Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
[Bild: 18.jpg]
[Bild: 24.jpg]
@dresdner Chemcat?? .....orrrrhhhh seid ihr fies.....Lachen5Lachen5
Der Wahnsinn - die ersten 5 (!!!!!) mit je 24 Punkten...
Ahu zwinker
Ich kenne da nen Verein, der seit Jahren die Vorlagen der Gegner kaum bzw. gar nicht auszunutzen weiß. Hoffe, morgen wird es anders!!! Beten
Nach den TV Bildern heute, war ich eigentlich sehr Froh, dass Niklas Kreutzer nicht mehr das rot-weiße Trikot tragen darf...
Ich find Judt auch viel besser... Pfeifen
(04.10.2014, 18:54)Aik schrieb: Ich find Judt auch viel besser... Pfeifen

Na, da sind wir uns ja mal einig...
Der DFB hat die Sperre gegen den Ex-Erfurter Börner ( Bielefeld ) in der mündlichen Verhandlung bestätigt und den Bielefelder Einspruch abgewiesen. Damit ist Börner 3 Spiele gesperrt, wird beim RWE- Gastspiel auf der Alm in 3 Wochen fehlen.

Wahrscheinlich ebenfalls fehlen wird beim Gastspiel der Stukis am 22.11. in Erfurt Kapitän Enzo Marchese - Aussenbandriss im Knie und damit wahrscheinlich gut 12 Wochen Pause.
Ein Glück für Hr. Börner, dass er auf die schützende Tribüne darf. In der Nähe des Spielfeldes müsste er ja sonst wieder Angst haben von irgendeinem RWE-Verantwortlichen verdroschen zu werden... zwinker
Der Finne Timo Furuholm wurde nach seiner Roten Karte am Wochenende gegen Liga-Konkurrent Rot-Weiß Erfurt für zwei Spiele gesperrt und muss für die Dauer seiner Sperre mit der zweiten Mannschaft in der Verbandsliga trainieren.
(09.10.2014, 21:19)Viva Erfordia schrieb: Der Finne Timo Furuholm wurde nach seiner Roten Karte am Wochenende gegen Liga-Konkurrent Rot-Weiß Erfurt für zwei Spiele gesperrt und muss für die Dauer seiner Sperre mit der zweiten Mannschaft in der Verbandsliga trainieren.
F*ck off ! Das ist ja mal ne ganz schöne Strafe vom HFC für Zählübungen mit Klewin und einem netten Gruß an den Schiri Lachen5
Ja, sowas mag der Köhler nicht bei seinen Spielern...der wirkt immer so introvertiert und ganz ruhig...täuscht ganz schön....
Mir tut diese überharte Strafe ein bisschen leid für den HFC - ohnehin eine sehr sympathische Mannschaft incl. Trainer, Furu scheint mir auch ein cooler Typ zu sein. Gelb hätte da völlig gereicht, das Spiel hätten wir auch so gewonnen.
Neben unserem Auftritt auf der Alm, findet heute Abend ab 19 Uhr noch die Begegnung Fortuna Köln - Preußen Münster statt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.456 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 5.723 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste