Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
(27.09.2014, 21:24)Aik schrieb: Und??
Glaubst du, der Schiri hat damals von seinem Schiriboss eine Gratulation bekommen??

meinst du man hätte ihn lieber steinigen sollen ??
Hähh??
Ich meine, er wird einen ganz schönen Anschiss von seinem Boss bekommen haben - mitunter hat man ihn auch zur Belohnung ein paar Spieltage 1-2 Ligen tiefer pfeifen lassen...
Offenbar glaubst du, die Schiris in Liga 1-3 pfeifen quasi ohne Aufsicht - die werden ganz genau beobachtet und wenn sie sich nicht konsequent und wissentlich an der Einhaltung der Regeln halten, werden sie von ihrem Chef angezählt, abgestraft oder abgestuft !
Und um das zu vermeiden MUSS Bibi und sonst ein Schiri Regeln beachten und deren Verstöße so ahnden , wie sie auf dem Papier stehen - so schwachsinnig sie auch sind!
Alle Achtung aik, allgegenwärtig in mehreren Foren thüringens. Du weißt alles besser,wenns aber mal konkret wird zB.bei fantalks sucht Mann dich vergebens........ich weiß ja Arbeit und Familie.........aber immer den großkotz spielen.
Winken1
Und nun sag noch was zum Thema, bitte !! zwinker
Um mal auf den Punkt zu kommen. Die Regel ist genauso Unfug, wie die Aktion selber. Muss man sich zum Jubeln unbedingt in die Zuschauer schmeißen ?
Meine Rede - wobei man aber die Emotionen des Spielers noch eher verstehen kann, wie den Sinn der Regel...
(27.09.2014, 22:35)Papa schrieb: Muss man sich zum Jubeln unbedingt in die Zuschauer schmeißen ?

Das ist schon klar, dass dir solche Emotionen bei unseren Eintänzern abgehen Schlafen
@papa:
bei euch sicherlich nicht, denn dann müssten ja die spieler nochmal 70 meter (eine strecke) extra laufen.
Regel hin Regel her keiner hätte der "Bibi" etwas böses unterstellt hätte sie nur eine gelbe Karte gezeigt !
(28.09.2014, 00:22)Dresdner schrieb: @papa:
bei euch sicherlich nicht, denn dann müssten ja die spieler nochmal 70 meter (eine strecke) extra laufen.

Wohl dem der in einem so schönem Stadion Fussball schauen kann!
Man könnte ja neidisch werden !!
(28.09.2014, 00:02)Viva Erfordia schrieb: Das ist schon klar, dass dir solche Emotionen bei unseren Eintänzern abgehen Schlafen

Och, Viva, meinst Du im Ernst, dass man nur SO echte Emotionen zeigen kann? Für mich ist das Selbstdarstellung.
Jürgen Heun ist nach seinen Toren auch keinen Zaun hochgeklettert aber wenn er , wie in seinen frühen Jahren fast immer, nach seinen Toren erst einmal einen 200 meterlauf quer über den Platz gemacht hat und Molli hinterher, fandest Du das weniger emotional? Ich nicht...
Preußen Münster - Hallescher FC 2:0
FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld 1:1
VfB Stuttgart II - Fortuna Köln 3:1

Somit ist Halles gute Auswärtsserie gerissen; hoffen wir mal, dass nächsten Sonntag nicht auch ihre Heimserie reißt.
(28.09.2014, 16:41)Viva Erfordia schrieb: Preußen Münster - Hallescher FC 2:0
FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld 1:1
VfB Stuttgart II - Fortuna Köln 3:1

hoffen wir mal, dass nächsten Sonntag nicht auch ihre Heimserie reißt.

ist die Not am grössten...........................................??!
Die gelbe Karte für Trikot ausziehen oder Jubeln auf dem Zaun sind in meinen Augen absolut sinnlos, aber es gibt sie nunmal. Was ich aber absolut nicht verstehe: Es gibt auch andere klare Regeln für gelbe Karten, die quasi nie geahndet werden:
- Ziehen am Trikot
- Sperren des Balles bei Freistoß

Hier ist die Toleranzschwelle der Schiris sehr hoch und man lässt es fast immer durchgehen, beim Torjubel werden aber sofort die Karten gezückt.
Unlogisch IMHO.
Volle Zustimmung. Die Regeln sind nun einmal da, also muss die Schiedsrichterin sie auch anwenden. Warum sie ausgerechnet bei solchen Lappalien strengstens angewandt werden und bei schlimmeren Vergehen nicht, ist mir genauso ein Rätsel.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.455 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 5.723 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste