Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
Heute:

VfL Osnabrück - SV Wehen Wiesbaden
1. FSV Mainz 05 II - Preußen Münster
Stuttgarter Kickers - SpVgg Unterhaching
Chemnitzer FC - Energie Cottbus
Mainz läßt schon mal aufhorchen, cfc schwächelt auch
Gegen Mainz sind wir jetzt Außenseiter
Dieses Jahr ist es echt so - die Liga ist eng, ganz eng zusammen und keiner schafft es, sich wirklich mal abzusetzen!
Genauso ist man mit einigen Niederlagen nicht gleich gänzlich weg vom Fenster (sie die Stukis oder Wehen).
Und dazu paßt, dass der bis dato blasse Aufsteiger aus Mainz die in einem Höheflug befindlichen Münsteraner nicht nur schlägt, sondern gleich mal so richtig abzieht...
Wahnsinn...
(23.09.2014, 06:38)Viva Erfordia schrieb: Heute:

VfL Osnabrück - SV Wehen Wiesbaden 1:3
1. FSV Mainz 05 II - Preußen Münster 4:0
Stuttgarter Kickers - SpVgg Unterhaching 3:0
Chemnitzer FC - Energie Cottbus 0:1

Die Ergebnisse von gestern.

@aik - bei dem Resultat der Mainzer habe ich angesichts unseres bevorstehenden Sonnabendspieles auch erst einmal geschluckt.

Heute abend geht es weiter mit Teil II :

HFC Chemie - Dynamo Dresden
Großaspach - RWE
MSV Duisburg - BVB II
Arminia Bielefeld - VfB II
Fortuna Köln - Hansa Rostock
Jahn Regensburg - Holstein Kiel
Teil II :

HFC Chemie - Dynamo Dresden 1:1
Großaspach - RWE 1:1
MSV Duisburg - BVB II 2:1
Arminia Bielefeld - VfB II 3:0
Fortuna Köln - Hansa Rostock 1:0
Jahn Regensburg - Holstein Kiel 0:2

Mit diesen Ergebnissen rückt die Liga weiter extrem eng zusammen.
Von Platz1 (CFC) bis Platz 8 (Münster) gerade 3 Punkte Unterschied , auch unten ist es von Platz 13 ( Kiel ) bis Platz 20 (Regensburg) mit 5 Punkten sehr eng. In der Mitte drin ohne klare Tendenz derzeit RWE und der HFC.
Einzig Regensburg als Letzter muss aufpassen, nicht abgehängt zu werden.
Die Ansetzungen des nächsten Spieltages könnten dafür sorgen, das sich tabellarisch wieder einiges gravierend ändert an den bisherigen Plätzen sowohl oben wie unten.
der MDR gibt bekannt:

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/hfc360.html

Rassistische Rufe im HFC-Stadion

Fans des Halleschen FC haben Dynamo Dresdens Torhüter Benjamin Kirsten mit rassistischen Schmährufen beleidigt. Während der Drittliga-Partie der beiden Klubs am Mittwoch (1:1) skandierten zahlreiche Anhänger "Kirsten, du Zigeuner!".
Schmährufe aus dem HFC-Block

26.09.2014, 18:36 Uhr |
00:16 min

Die Szene spielte sich in der 37. Minute ab, nach einem vermeintlichen Foul an Keeper Kirsten. In der allgemeinen Aufregung gingen die Rufe zwar weitgehend unter, sind in der Videoaufzeichnung aber klar zu hören. Aus der Führungsetage des HFC wollte sich dazu vorerst niemand äußern. Man wolle den Vorfall zuerst intern besprechen und dann über eventuelle Folgen diskutieren, hieß es vom Verein. Ein Nachspiel hat die Partie übrigens auch für Dynamo: Dresdner Fans hatten zu Beginn der zweiten Halbzeit zahlreiche Bengalos angezündet und damit für eine Spielunterbrechung gesorgt.
"Saalefront"-Ultras als Urheber?
Die "Saalefront" im HFC-Stadion

Auf die rassistischen Rufe aufmerksam machte eine Antifa-Initiative. Besonders in Zusammenhang mit den Ereignissen in Halle-Silberhöhe in den vergangenen Wochen, seien diese kein Kavaliersdelikt hieß es. In dem Stadtteil waren in den vergangenen Wochen Roma-Familien mehrfach angegriffen und beleidigt worden.

Als Urheber der Rufe hat die Initiative die Ultra-Gruppierung "Saalefront" hat. Die "Saalefront" hatte am Mittwoch erstmals nach langer Zeit wieder ein Banner in der Fankurve aufgehängt - verbotenerweise. Der HFC hatte nach den Ausschreitungen im Landespokalfinale gegen Magdeburg "jegliche Symbolik der Gruppe Saalefront" im Stadion untersagt. So erklärte der Verein Mitte Juli: "Das Auftreten der Gruppierung Saalefront in den letzten Jahren steht der Vereinsphilosophie deutlich entgegen." Die basiere "auf einer gesunden Fankultur ohne Gewalt, ohne Extremismus, ohne Rassismus und ohne Pyrotechnik".
SG Dynamo Dresden - Chemnitzer FC 1:0
FC Hansa Rostock - MSV Duisburg 1:3
Bor. Dortmund II - Stuttgarter Kickers 1:1
SpVgg Unterhaching - VfL Osnabrück 3:4
SV Wehen Wiesbaden - Jahn Regensburg 2:0
Holstein Kiel - SG S. Großaspach 3:1
FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Mainz 05 II 1:0

Sonntag | 28.09.14 | 14:00 Uhr

Preußen Münster - Hallescher FC
FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld
VfB Stuttgart II - Fortuna Köln
auch wenn es manchen auf den Zeiger geht,ich musste mich mal wieder über "Bibi" aufregen..........................................da sprignt ein Spieler zu seinen Fans und hat sich vorher seines Leibchen entledigt................................... da gibt ihr die Frau Schiedsrichterin 2 gelbe, was diesbezüglich eine "rote" ergibt,Karten !
Oh mein Gott,kein Mensch im weitem Rund hätte es ihr übel genommen wenn sie nur eine "gelbe" gezeigt hätte !
........man kann es auch übertreiben !
Bibi macht die Fußballregeln nicht - sie muß sie nur umsetzen...
Macht sie es nicht, bekommt sie auf den Deckel...
Das war von dem Holländer einfach nur dumm - verstänlich zwar, aber letztendlich nur dumm...
Ich denke mal, das sieht der Böger auch so und regt sich allenfalls über die Sinnlosregelung des DFB auf...
Ich finde die Regelung "Gelb bei Trikotausziehen" einfach nur lächerlich - aber dafür kann die Bibi ja nix...
(27.09.2014, 19:08)Lemmi schrieb: Oh mein Gott,kein Mensch im weitem Rund hätte es ihr übel genommen wenn sie nur eine "gelbe" gezeigt hätte !

Aber 100 pro der Schiri-Chef! Wie schon vor mir geschrieben, es gibt Regeln und danach muss sie sich richten, ob es uns passt oder nicht!
Wenn ich der Spieler wäre, hätte ich nach diesem entscheidenden Tor und ganz allein für den geilen Moment auch das Bad in der tobenden Masse genossen; GR hin oder her - wäre mir wurscht.
(27.09.2014, 19:20)Aik schrieb: Bibi macht die Fußballregeln nicht - sie muß sie nur umsetzen...
Macht sie es nicht, bekommt sie auf den Deckel...
Das war von dem Holländer einfach nur dumm - verstänlich zwar, aber letztendlich nur dumm...

Meinst du denn weil sie eine Frau ist wird man ihr die 1 gelbe Karte nicht verzeihen,da haben die Männer schon andere Fehler gemacht und pfeifen nächste Woche wieder 1. B.L. !
da gibt es "blinde Männer" die sehen ein klares Handspiel nicht obwohl sie daneben stehen !!
(27.09.2014, 19:32)MPKlostersee schrieb: Aber 100 pro der Schiri-Chef! Wie schon vor mir geschrieben, es gibt Regeln und danach muss sie sich richten, ob es uns passt oder nicht!

da lach ich mich aber krank,da gab es mal einen Tormann der hat in Höhe der Mittellinie den Ball mit beiden Händen gehalten und bekam nicht mal gelb !!
und die "Oberpfeife" hat den Schiri nicht mal angezählt !
Und??
Glaubst du, der Schiri hat damals von seinem Schiriboss eine Gratulation bekommen??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.455 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 5.723 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste