Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
Das hat schon Spaß gemacht die Chemnitzer bei SiO zu beobachten. Mit dem Umbau des Stadion scheinen die in von ganz alleine zu laufen.

Gesendet von meinem GT-I9505
Da kommt ja der Aufstieg nun von ganz alleine.................Pfeifen
Sicherlich nicht, dort scheint es diese Saison zu passen.

Scheinen einen guten Manager gefunden zu haben.
Nicht nur einen guten Manager, auch einen guten Trainer.
Mir persönlich hat der schon als Coach der Hertha Bubis immer gefallen.
(14.09.2014, 16:32)Papa schrieb: Solange es Leute wie Dich gibt, die überall das Haar in der Suppe suchen, braucht sich bei RWE keine Gedanken um mehr Zuschauer zu machen. Du lieferst hier ja quasi freihaus und kostenlos genug Argumente nicht zu RWE zu gehen um dann eleganterweise gleich noch über zu wenig Zuschauer zu lamentieren. Kleiner Trost, Du bist nicht alleine.

Als ob ganz Thüringen in diesem Forum liest ..... :idea:
BVB II vs Chemnitz 1:3

Das nenne ich mal Konstanz beim CFC.
Guter Trainer guter Manager und wir treten seit Beginn der 3. Liga auf der Stelle. Mission 2016? Lachhaft
Ganz stark, der CFC - gut investiert, Konstanz und Geduld; das Seuchenjahr offenbar 1a+* analysiert!
Gefällt mir, auch wenn ich mit Karl-Marx-Stadt nicht viel am Hut hab...
Vor allem ein Club der leisen Töne ...

Heute ab 19:00 Uhr

SG Dynamo Dresden - FSV Mainz 05 II 1:1
SpVgg Unterhaching - MSV Duisburg 1:1
Stuttgarter Kickers - VfL Osnabrück 1:1

Edit : Ergebnisse eingetragen
Wobei Duisburg und Mainz den Ausgleich in letzter Minute erzielt haben.

Nicht nur wir stellen uns bei den vermeintlichen "Kleinen" dumm an
Der Chemnitzer FC - ein Verein im Aufbruch

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.453 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 5.723 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste