Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
Sachsen-Duell zwischen Dresden und Chemnitz schon ausverkauft

Dresden. Zwei Wochen vor dem Sachsen-Duell zwischen den Fußball-Drittligisten SG Dynamo Dresden und Chemnitzer FC ist die Partie bereits ausverkauft. Wie die Dresdner am Freitag mitteilten, sind alle Tickets für den Heimbereich im Stadion Dresden vergriffen. Leidglich ein paar VIP-Karten sind für die Begegnung am 27. September noch zu haben.

quelle: sz-online
Chemnitz zieht halt! zwinker
...Dresden hat nen guten Lauf. Da sieht man mal was Euphorie erzeugen kann. 4.000 Leute auswärts ist schon eine Ansage.
alle keene arbeit, keine ferien, ni in der woche, schönes wetter - hat alles gepasst....
Oder einfach keine Ausreden wie bei uns...
... laß das mal nicht den @papi hören, der erfindet wieder eine grundlegende ausrede.
aber, wir sind ja alle nur luschen ...
dresden hat schon immer höhere zuschauerzahlen uns gegenüber. schwachsinn die mit uns zu vergleichen
Für mich ist es nur erstaunlich das es genug positiv verrückte Dresdner Fans gibt die in der Nacht um 1.28 mit dem Sonderzug in Dresden losfahren um dann kurz vor 10.30 in Großasbach anzukommen.9 Stunden für 90 Minuten !!! In Sachen Fans war uns die SGD schon immer überlegen
Wir sind 1986 fast 3 Tage mit der Bahn unterwegs gewesen um das Spiel in Sofia zu sehen.
(Witoscha - RWE in der damaligen Intertotorunde ).
So verrückte Fans gab es also rund um den FC RWE auch mal. Wenn auch nicht in dieser Anzahl.
Ich weiß, hat nun nicht unbedingt was mit der 3.Liga zu tun.Aber der Vergleich bot sich einfach mal an. Sorry.
(14.09.2014, 09:21)stroh schrieb: Wir sind 1986 fast 3 Tage mit der Bahn unterwegs gewesen um das Spiel in Sofia zu sehen.
So verrückte Fans gab es also rund um den FC RWE auch mal. Wenn auch nicht in dieser Anzahl.
Ich weiß, hat nun nicht unbedingt was mit der 3.Liga zu tun.Aber der Vergleich bot sich einfach mal an. Sorry.

Brauchst nicht sorry sagen .Und gegenüber unseren Fans soll das auch keineswegs despektierlich gemeint sein,aber wenn es um die Lautstärke und das Fanaufkommen insbesondere Auswärts geht kann den Dresdnern keiner das Wasser reichen.4000 Zuschauer auswärts würden wir noch nicht mal hinbekommen wenn wir in Liga 2 auswärts z.B in Nürnberg spielen würden
(14.09.2014, 09:21)stroh schrieb: Wir sind 1986 fast 3 Tage mit der Bahn unterwegs gewesen um das Spiel in Sofia zu sehen.

Jetzt wollte ich Deinen Beitrag aus der "Fussballhistorie " hier mal verlinken, aber leider zeigt es die Fotos nicht mehr an, die Du damals eingestellt hast...also die Sofia-Fahrt.
(14.09.2014, 11:08)ronry schrieb: Jetzt wollte ich Deinen Beitrag aus der "Fussballhistorie " hier mal verlinken, aber leider zeigt es die Fotos nicht mehr an, die Du damals eingestellt hast...also die Sofia-Fahrt.

Ja, die sind nach geraumer Zeit dann nicht mehr aufrufbar. Hatte vorhin selbst schon danach geschaut.
Chemnitz schlägt Rostock mit 2:0
(13.09.2014, 22:36)NEUES FORUM schrieb: ... laß das mal nicht den @papi hören, der erfindet wieder eine grundlegende ausrede.
aber, wir sind ja alle nur luschen ...

Solange es Leute wie Dich gibt, die überall das Haar in der Suppe suchen, braucht sich bei RWE keine Gedanken um mehr Zuschauer zu machen. Du lieferst hier ja quasi freihaus und kostenlos genug Argumente nicht zu RWE zu gehen um dann eleganterweise gleich noch über zu wenig Zuschauer zu lamentieren. Kleiner Trost, Du bist nicht alleine.
Warum soll neues forum auch Argumente liefern, das da mehr Zuschauer ins Stadion kommen sollen? Dachte dafür ist RWE durch Leistung zuständig. Wo man sagt, klasse Leistung, super Einstellungen, ich komme wieder.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.453 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 5.723 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste