Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2013/14
hehe der Hfc hatte echt ne gute Kondi ... bei dem 100min Spiel
Spiel wurde wegen Pyrotechnik im Hallenser Block und fliegenden Bierbechern für ca. 7min unterbrochen. Die restlichen obligatorischen 2-3min gehen in Ordnung, denke ich.
Schön auch das "schei.ss-mdr"-Banner in der Liveübertragung... Pfeifen
ist "Sch.eiss MDR" eigentlich genauso teuer wie "Schei.ss DFB". Oder klagt da ehr keiner dagegen ?
(24.03.2014, 15:13)Aik schrieb: Schön auch das "schei.ss-mdr"-Banner in der Liveübertragung... Pfeifen

Die sollten eigentlich froh sein, das der MDR das Gegurke von Chemnitz und Halle zeigt. Aber vielleicht hat man sich Sch...DFB nicht getraut?
1.FC Saarbrücken - Hansa Rostock : "Tribünensturm"

http://www.youtube.com/watch?v=2XuXkAw_DyM
(26.03.2014, 09:28)MPKlostersee schrieb: 1.FC Saarbrücken - Hansa Rostock : "Tribünensturm"

http://www.youtube.com/watch?v=2XuXkAw_DyM

Hä?????....das war eindeutig der Gästeblock in SB. Wo erstürmen die da etwas???? Die waren doch im zugewiesenen Block für Gäste.
Toll die mdr-Liveberichterstattung wenn RB spielt!!!
Da gibt's zu jeder "kniffligen" Szene (11-Meter, Abseits usw.) sofort 'ne Wiederholung.
Die Art und Weise eben... Das fällt sogar meiner Frau auf, die nichts mit Fußball am Hut hat!

Jetzt endlich das 1:1!!!Beten
Schon stark was HDH in HZ 2 spielt; kommt ja gar nix mehr von RB.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
(26.03.2014, 10:28)ronry schrieb: Hä?????....das war eindeutig der Gästeblock in SB. Wo erstürmen die da etwas???? Die waren doch im zugewiesenen Block für Gäste.

Sieht für mich einfach so aus, als wollten die sportlichen Jungs aus Saarbrücken (kurz rechts im Bild) die Rostocker angreifen.
Über 25000 Zuschauer in Leipzig, ist schon sehr erstaunlich. Erfolg bringt Zuschauer, egal wie viel Kohle da reingestopft wird. Und es werden immer mehr.
(26.03.2014, 23:17)Flaschendeckel schrieb: Sieht für mich einfach so aus, als wollten die sportlichen Jungs aus Saarbrücken (kurz rechts im Bild) die Rostocker angreifen.

Also, ich habs mir jetzt ein paar Mal noch einmal angeschaut. Kann natürlich sein. Verwundert war ich über die Beschreibung bei YouTube unter dem Video : Anhänger des FC Hansa Rostock versuchen, Gegentribüne zu stürmen - steht dort. Das ist mMn völliger Quatsch, weil in SB der Gästeblock auf der Gegentribüne ist und der im Video gezeigte Bereich zum Gästeblock gehört.
Wer weiß......
2-3 Sachen gestern zum Spiel in Leipzig :

RB mit Pressing, viel Laufarbeit und starken Körpereinsatz. Das fand ich sehr beeindruckend ... Doch noch mehr wie geschickt sich bei nachlassenden Kräften das dann Heidenheim runter gespielt hat.

Dann fiel mir noch die Wurfattacke des RB Bodensatz auf ... Ich würde da meine Familie nicht gern hin schicken*lacht* So würd von deren Seite gern argumentiert. Für mich steht einfach fest, dass beim Fussball die gesamte Gesellschaft und auch RB seine Problemfans sich ein findet.
(27.03.2014, 09:46)Keks76 schrieb: 2-3 Sachen gestern zum Spiel in Leipzig :

RB mit Pressing, viel Laufarbeit und starken Körpereinsatz. Das fand ich sehr beeindruckend ... Doch noch mehr wie geschickt sich bei nachlassenden Kräften das dann Heidenheim runter gespielt hat.

Dann fiel mir noch die Wurfattacke des RB Bodensatz auf ... Ich würde da meine Familie nicht gern hin schicken*lacht* So würd von deren Seite gern argumentiert. Für mich steht einfach fest, dass beim Fussball die gesamte Gesellschaft und auch RB seine Problemfans sich ein findet.

Vollkommen meiner Meinung - auch bei den Dosen wird sich irgendwann aus den Kommerzis ein Kern herausschälen, der nicht anders ist als bei anderen Vereinen und Problembürger werden. Schnell gelernt haben sie ja - siehe Gastauftritt im SWS mit lautstarken Rufen wie " Erfurt-Super " u.a. Wahrscheinlich wars aber auch der Konsum der Brause vor dem Spiel, das man Flügel hatte......Lachen5

Was gabs denn für Würfe vom Bodensatz?? Garnicht mitbekommen....

25.000 Zuschauer - okay - zum letzten -auch nicht unattraktiven -Spitzenspiel gegen Osnabrück vor 2 Wochen waren es gerade mal knapp die Hälfte, irgendwie davor gegen Elversberg noch nicht einmal 10 000. Freikarten sind eben nicht alles ( zumal, wenn gewisse Experten die dann noch bei ebay gegen Geld vertickern.....Lachen5)
(27.03.2014, 09:06)Axl Rose schrieb: Über 25000 Zuschauer in Leipzig, ist schon sehr erstaunlich. Erfolg bringt Zuschauer, egal wie viel Kohle da reingestopft wird. Und es werden immer mehr.

Da sieht man mal , wieviel verblödete Sachsen es gibt. Die haben in der Relegation sogar ausverkauftes Haus. Und dann freut sich ein Taschentuchhersteller. Auf gehts Darmstadt - holt Euch die Brauselappen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.949 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.765 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste