Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2013/14
Das sind die Ergebnisse von heute:

Kiel - Erfurt 1:2
Regensburg - Saarbrücken 2:0
Chemnitz - Rostock 1:1
Elversberg - Leipzig 1:0
Heidenheim - St. Kickers 2:0

morgen:
Wehen W. - Duisburg (So.)
VfB II - Burghausen

Unterhaching - Halle (18.09.)
Osnabrück - Münster (02.10.)
Dortmund II - Darmstadt (02.10.)
Direktzitat entfernt

Danke für die Info!
Die beiden Spiele von heute:
Wehen W. - Duisburg 2:0
VfB II - Burghausen 4:0

gestern:
Kiel - Erfurt 1:2
Regensburg - Saarbrücken 2:0
Chemnitz - Rostock 1:1
Elversberg - Leipzig 1:0
Heidenheim - St. Kickers 2:0

Unterhaching - Halle (18.09.)
Osnabrück - Münster (02.10.)
Dortmund II - Darmstadt (02.10.)
Die Stuttgarter scheinen wieder richtig in Fahrt zu kommen und das ausgerechnet 2 Wochen bevor die unseren wieder einmal versuchen hier was mit zu nehmen.
Auch diese Statistik ist zum abändern da zwinker
Ja, im vorigen Jahr kostete der Brief mit den 3 Punkten 55 Cent, jetzt 58. :-)
Wacker Burghausen hat die Verpflichtung von Uwe Wolf als neuen Coach bekannt gegeben.
Wolf war zuletzt Trainer beim KSV Hessen Kassel.
Endstand SV Wehen Wiesbaden - Holstein Kiel 1:1 (1:0)
Sollte heißen platz 3 bei morgigen sieg wäre drinn Lachen7 Träum
Eigentlich schon, aber wir wissen ja alle nur zu gut was mit unserem RWE los ist wenn er oben anklopfen kann
Perfektes 1 zu 1.........man wird ja noch träumen dürfen.....obwohl für mich ja priorität hat die berühmten 40 punkte zu holen....aber trotzdem überrascht mich die truppe so sehr das mir um diese saison nicht angst und bange wird...wir können jeden schlagen...punkt aus...gute nacht
Ist schon sehr auffällig, wie in dieser Liga pro Heidenheim gepfiffen wird. Kann den HFC-Frust heute da schon verstehen. Zumal mir immer noch das unseriöse, merkwürdige Trikotgehabe dieser Schwabentruppe vor ihrem Heimspiel letzte Saison bei uns sowie das mehr als offensichtliche Verpfeifen unserer Mannschaft dort in guter Erinnerung ist.
@ Henry

Ging mir eben auch so durch den Kopf. Das geht bei denen diese Saison weiter wie sie letzte Saison aufgehört haben.
Bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin der das denkt... . Pissclub.
Ist schon sehr auffällig.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.091 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.765 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste