Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2013/14
woher willst du wissen, das ich nicht auch noch heidenheim vs rostock ins spiel gebracht habe ?
spaß beiseite, habe mich vielleicht nicht deutlich ausgedrückt.
ich wollte den zusammenhang von uns in leipzig über der ihr spiel in wiesbaden und den entscheidungen der schiri`s rüberbringen.
da ja schon letzte saison heidenheim einige spiele "gepunktet wurde" - nun ..... na ja, ....
Achso okay ^^.
der Mops sieht es genau so wie ich.
bei mdr waren beide elfer für heidenheim relativ klar. der zweite 100% und der erste circa 95%... teile diese ansicht..

frahn muss runter! der junge hätte bis jetzt jedes spiel fliegen müssen.keine ahnung was das soll.
Frahn gehört in der Szene klar die rote Karte. Mit Anlauf, von der Seite und in die Beine des Gegners ohne Chance auf den Ball. Und dieses süffisante Grinsen zu der Szene im Interview , das als "normales Foul" hinzustellen - meine Güte. Schade, das der Schiri gelb zeigte und damit eine Tatsachenentscheidung herbeiführte.
Der ehemalige Bundesliga-Profi Dietmar Hirsch übernimmt bei den Elversbergern ab sofort den Posten des Trainers.
BVB-Reserve kickt mit zwölf Mann - MSV Duisburg erwägt Einspruch
... da das hat doch bestimmt noch ein Nachspiel!?!?
1. FC Saarbrücken - Anleitung: Wie werde ich Drittligist

Die dort angesprochenen Sachen kommen mir aus der Vergangenheit irgendwie bekannt vor...
MSV Duisburg verzichtet auf Protest
Nachdem Preußen Münsterwieder verlor, würde es nicht verwundern, wenn Pavel Dotchev der nächste beurlaubte Trainer wäre.
(05.09.2013, 05:54)Henry schrieb: ...wenn Pavel Dotchev der nächste beurlaubte Trainer wäre!

so schnell kann es gehen!!!
Dotchev muss seinen Hut nehmen

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...ehmen.html
der kann sich nun in der vierten Liga bewerben ;-)
Direktzitat gelöscht

In Drackendorf vielleicht?
Zitat:Warum man Regensburg-Fan sein könnte: Man hat Eltern, die den Jahn-Fanshop einmal leergekauft haben und wird durch die permanente Konfrontierung mit dem Jahn-Logo irgendwann automatisch Fan.

Lachen5

Aus dem FCSBlog - Vorbericht zum Spiel Regensburg - Saarbrücken http://dasfcsblog.wordpress.com/2013/09/...-jahn-fcs/

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.090 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.765 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste