Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2013/14
Der wird schon bei Pavel alle Freiheiten bekommen .Winken1
http://www.wn.de/Lokalsport/Preussen-Mue...er-vereint
klemmt die säge im forum ?
da trifft der nächste gegener von uns auf die brausetruppe, und keine meinungen ?

rb im angriff mit einigen guten szenen. in der abwehr mit schwächen. für mich kein aufsteiger.
hfc: da sieht man das doch die ausgeliehenen spieler der letzten saison fehlen. wird schwer für den hfc.

fanszene: 0,00 € für den DFB ! bin mal auf unsere pyrotypen gespannt.
neuer slogen als vorschlag für die neue saison: 0,00 € für den sche.iß dfb !
wenn sich das rumspricht wäre das dfb gefährdend............
wer zündet outet sich ....
RB gewinnt und keinen interessiert`s ... So schön kann Fußball sein. zwinker
die offensive war schon sehr stark... dieser poulsen hat zwar das passspielen nicht erfunden, kann aber aber was an der kugel. frahns tor war auch ansehnlich. halle hätte sich ein punkt mehr als verdient, wenn lindenhahn mal die kirsche direkt aufs tor zieht. hfc-fans sehr stark. alles in allem ein flotter auftakt mit einem glücklichen sieger.
(19.07.2013, 22:52)rwe85 schrieb: RB gewinnt und keinen interessiert`s ... So schön kann Fußball sein. zwinker

wenn es alle so sehen würden und nich immer alles und nix kommentieren was die brauseluis machen wäre es noch viel entspannter aber genau das ist die beste werbung die sie haben können also weitermachen und das konstrukt weiter in den medien halten mit euerm zorn Beten
auch gegen die gibt es 6 punkte zu holen! ob`s paßt oder nicht. sie sind bestandteil. den rest regelt der profisport.
auch da sind wir bestandteil. sehen wir es sportlich. die haben rund 1,5 millionen ausgegeben. ob es zielführend ist wird man sehen.
ansonsten prost an alle unterstützer vor der disco. (ca 4h50)
(19.07.2013, 23:06)henne1101 schrieb: wenn es alle so sehen würden
es soll Vereine geben welche ne Aktion gg die brausetruppe starten und dann deren gelumpe im eigenen stadion lobpreisen. inkl eines stadionsprechers, welcher nimma die namen der eignen Mannschaft kennt. der rwe sollte sich diesbezüglich mal ni ganz so weit ausm Fenster lehnen. oder gibt's auch einen peinlich- button? den würde ich sofort drücken!
Passt zwar nich ganz hierher, aber was für ein Gesöff führt ihr jetzt ein in eurer Arena @Dresdner ?
(19.07.2013, 23:33)Dresdner schrieb: ... inkl eines stadionsprechers, welcher nimma die namen der eignen Mannschaft kennt. ...

W. Mohren ist nicht unser Stadionsprecher!
Ich fand Halle eigl. ganz gut... sie hätten nur ihre unzähligen Chancen nutzen müssen.
Hoffentlich werden sie nächste Woche auch nur Normales Wasser trinken und kein Zielwasser.
Es war aber ein wirklich ansehnliches Spiel und kein müder Kick.
Irgendwie kann ich beide Mannschaften schwer einschätzen, was die nächsten Spiele betrifft. Das Spiel war ausgeglichen. Beide hatten ihre Chancen. Eine konnte sie nutzen, die andere nicht. Erinnert mich etwas an Erfurt. Ein Unentschieden wären aufjedenfall gerecht gewesen. Trotzdem bringt das Spiel wenig Aufschluss auf die folgenden Partien. Bei Leipzig wird man gegen Münster sehen wie weit sie sind bzw. wie sie mit einem anderen Kaliber zurecht kommen.

Halle einzuschätzen fällt mir genauso schwer. Sie hatten ihre Chancen. Aber haben sie diese immer? Zudem weiß man nicht, ob Herr Lindehahn es in einer Woche lernt auch mal direk abszuschließen. Man hat gemerkt, dass bei Halle offensiv noch etwas zu tun ist.

Mal abwarten was unsere Helden morgen so abliefern.
(19.07.2013, 23:33)Dresdner schrieb: es soll Vereine geben welche ne Aktion gg die brausetruppe starten und dann deren gelumpe im eigenen stadion lobpreisen. inkl eines stadionsprechers, welcher nimma die namen der eignen Mannschaft kennt. der rwe sollte sich diesbezüglich mal ni ganz so weit ausm Fenster lehnen. oder gibt's auch einen peinlich- button? den würde ich sofort drücken!

Is ja ganz lustich, was Du so schreibst aber langsam weiß es nun jeder , dass du ein persönliches Problem mit WM hast. Da kann man auch mal den Peinlich-Button drücken.

Ansonsten- *respect*im ersten Spiel auswärts mit so vielen jungen Leuten offensiv teilweise erstklassige Leistung.
HFC hätte natürlich den Ausgleich verdient gehabt aber der Merkel war ja Slapstick pur. Den hätte Köhler allerspätestens nach 60 Minuten runternehmen müssen. Gepumpt wie ein Maikäfer hat er da.
Ausschreitungen nach RB-Leipzig-Gastspiel in Halle

http://www.t-online.de/sport/fussball/id...halle.html
War doch von den "Traditions-Heinis" nicht anders zu erwarten!
Mal sehen, wie lange es jetzt dauert, bis die ersten Posts kommen, dass die Polizei Schuld war.
Ich befürchte, dass es jetzt fast jeden Spieltag bei den Spielen mit RB-Beteiligung zu solchen Meldungen kommen wird.
Ok, Burghausen, Elversberg vielleicht nicht...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.090 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.765 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste