Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2013/14
Das glaube ich nicht. Sicher wird der Vermarkter dort gute Arbeit leisten. Aber wenn ich mir so die Möglichkeiten zur Vermarktung an der Gellertstraße aktuell ansehe, dann dürfte die wohl vorhandene Kohle vorrangig woanders herkommen.

http://www.liga3-online.de/trainerstreit...ilke-auch/

Übrigens auch andere Vereine haben so ihre Probleme mit der Trainerverpflichtung..
ach papa.. rede doch ni immer eure schaiße schön. es langweilt sich extrem. wenn de weniger ergüsse von dir gibst ist echt besser.
manchmal kann ich dich echt ni verstehen.
Da kann der Garbuschewski ja wieder bei den Tschechen Poker spielen. Da hat er es dann nicht mehr soweit.Pfeifen
(21.06.2013, 00:52)Dresdner schrieb: ach papa.. rede doch ni immer eure schaiße schön. es langweilt sich extrem. wenn de weniger ergüsse von dir gibst ist echt besser.
manchmal kann ich dich echt ni verstehen.

Mach ich das ? Kann ja sein, dass Du ein größeres Vermarktungspotenzial im jetzigen Stadion an der Gellertstraße siehst als ich. Vermutlich kenne ich nur den 1A-VIP-Bereich dort nicht, der sich irgendwo unter der Erde oder wo auch immer versteckt . Was ich allerdings weiß ist die Tatsache, dass ein Geldgeber in der Regel eine gewisse Gegenleistung erwartet.
boahhh... Umfrage: das beste spiel der dritten liga??? wüsste jetzt nicht, was ich da nehmen sollte....naja hab mich dann doch ( als einer der wenigen ) für chemnitz-erfurt entschieden...Lachen7
schaut's euch mal an, wenn ihr bock habt: http://www.liga3-online.de/jetzt-abstimm...er-3-liga/
Zitat:Ein Nachtrag zum Wechsel von Ronny Garbuschweski zum Chemnitzer FC. Laut der “Bild”-Zeitung zahlten die Sachsen eine Ablösesumme von etwa 50.000 Euro. Finanziert wurde der Transfers über externe Geldgeber.
liga3-online.de
DFB plant mit dem MSV in der 3. Liga

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-liga.html
Das Zerren um Gaetano Manno vom VfL Osnabrück geht weiter: Der offensive Mittelfeldspieler möchte den VfL verlassen, doch dieser möchte den 30-Jährigen nicht ohne eine Ablösesumme ziehen lassen. Hauptinteressant, der SC Preußen Münster, möchte Manno jedoch nur ablösefrei unter Vertrag nehmen. “Ich bin mental am Ende”, beschreibt der 30-Jährige seinen Zustand

der Vogel versucht es doch immer wieder. Hoffentlich bleiben die beim VfL hart und zeigen ihm die Grenzen mal auf.
Direktzitat entfernt
Cooler Typ. :-D Und wenn Osnabrück tatsächlis Ablöse rausholt, haben sie Rombach - bildlich gesprochen - mal ordentlich ins Gesicht gefurzt...
Cool ist das nicht. Scheinbar hält Tano von Verträgen nicht allzuviel und wenn es dann so nicht läuft drückt, er über die Medien auf die Tränendrüse.
Man kann nur hoffen, dass ihm mal ein Verein zeigt, wie das funktioniert.
Also das cool war auch eher zynisch gemeint. Charakterlich einwandfrei ist anders...
Eröffnungsspiel soll laut Liga3online Halle gegen RB Leipzig sein da knallt es gleich zu Beginn der Saison !
Auch hier nachzulesen zwinker
Ok hab's Verstanden ! Winken1
(26.06.2013, 10:55)Rabauke schrieb: Eröffnungsspiel soll laut Liga3online Halle gegen RB Leipzig sein da knallt es gleich zu Beginn der Saison !

Und hoffentlich wird da richtig durchgegriffen und den sogenannten "Gutfans" ihre Grenzen aufgezeigt! Kann aber auch sein, sie vergreifen sich nur wieder an Kindern, wie zuletzt in Leipzig!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.060 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.765 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste