aus welchen quellen bezieht liga3... sein wissen? bei denen steht nie eine quellle dabei. also lesen die auch nur im netz alle Beiträge und basteln sich davon einen text.
vertrauenswürdig sieht für mich anders aus.
Möglicherweise versucht Duisburg doch die Lizenz für die 3. Liga zu bekommen!
Zitat:...
Allerdings nimmt in Duisburg für den Fall der endgültigen Lizenzverweigerung ein Plan B zur Vermeidung der ebenfalls drohenden Insolvenz offenbar erste Formen an. Informationen der Rheinischen Post zufolge erwägen die Finanziers der Meidericher, durch eine drastische Senkung der Kosten vor allem für die MSV-Arena die Zahlungsunfähigkeit zu verhindern und die Grundlage für einen Neustart in der 3. Liga zu schaffen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...cheid.html
Rotstift bei Hansa
Richtig gut finde ich dabei den freien Eintritt für Kinder unter 14 Jahren.
Watzka (der letzten Sommer bei uns im Probetraining war) steht vor einem Wechsel zum HFC
12.06.2013, 09:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013, 09:17 von Rosenheimer.)
13.06.2013, 08:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013, 08:30 von ronry.)
(12.06.2013, 09:12)Rosenheimer schrieb: Unterhaching
Lizenz erhalten, Sponsor im Anflug
Benny Schwarz (EX 1860), Marinus Duhnke (Bayern II), Mario Erb (Aachen), Fabian Götze (Bochum II) gehen zu Unterhaching
Dafür das die kurz vor dem Kollaps standen, verstärken die sich aber ordentlich
Geht schon in Ordnung - wieder alles junge Leute, die sind günstig zu haben, bis auf Erb wieder alle aus der Region wie letztes Jahr - der Schwabl ist echt kein Dummer dort.
ich sage Dir - noch 2-3 Jahre in diesem Stil weiter und Schwabl hat den Laden wieder auf Vordermann und bringt die in Liga 2.
Ach ja - kann mal einer Erfurts Gönner kontaktieren, ob einer die 150 000 aus dem Pokal übernimmt?? Was Haching kann, sollten wir doch auch können.....
Das geht, denke ich, nicht
So sehr man das Produkt verachtet, das geht aber zu weit. Fußballer müssen in der kurzen Zeit, wo sie auf dem für sie höchsten Niveau spielen können, das optimale rausholen. Die Brötchen beim Bäcker müssen bezahlt werden...
die TA meldete am 14.06.13
Geldstrafen für BVB II und Darmstadt 98
Frankfurt/Main (SID) - Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Drittligisten Borussia Dortmund II und Darmstadt 98 wegen "unsportlichen Verhaltens" ihrer Zuschauer mit Geldstrafen belegt. Der DFB-Kontrollausschuss verurteilte die Dortmunder zu einer Zahlung von 4000 Euro, Darmstadt musste sich derweil in zwei Fällen verantworten und soll 2500 Euro zahlen.
Im Dortmunder Fan-Block war beim Freundschaftsspiel gegen den SC Verl am 12. Januar wiederholt Pyrotechnik gezündet worden.
Bei den Darmstädtern hatte ein Gegenstand Schiedsrichter-Assistent Tobias Fritsch (Bruchsal) nach der Partie gegen den Chemnitzer FC am 17. April getroffen. Im Auswärtsspiel bei Kickers Offenbach waren neun Tage später ebenfalls Wurfgeschosse in Richtung eines Offenbacher Spielers geflogen. Die Vereine haben den Urteilen zugestimmt, sie sind damit rechtskräftig.
da stellen sich für mich einige fragen:
1. was hat der dfb mit der bestrafung von freundschaftsspielen zu tun ?
2.bei derartigen mehrfachen und wiederholten vorfällen der darmstädter gibt es keine platzsperre bzw so eine geringe geldstrafe ?
ich glaube mal gelesen zu haben, dass egal welches spiel der dfb zuständig ist. also auch bei freundschaftsspielen. wir mussten auch mal ne Strafe zahlen weil es bei nem vorbereitungsspiel gg rapid wien unschöne szenen (pyro von beiden seiten ) gab.
ist das abhängig von der liga ?
also 1-3 der dfb
ab liga 4 z.b. nofv ?
für spiele außerhalb des ligabetriebes gloobe immer der dfb. egal welche liga. weil der doch der der dachverband ist.
War das der Artikel um Watzka und dem Trainingsauftakt ?
Wenn ja; wäre das (damals) bei uns auch so oder ähnlich abgelaufen ?
Der Watzka kann auch gern zu uns kommen, wenn er beim HFC nicht gewollt ist...
Er war ja schon mal da ...