Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2013/14
... und es ist nix aufregendes passiert !

FC Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken 0:0
VfB Stuttgart II - Holstein Kiel 1:1
Chemnitz liegt zur Pause mit 0:4 (!!!) gg Münster hinten.
Da darf man gespannt sein, wie lange sich der Schädel, Gerd dort noch halten kann...
Ich habe Schädlich eigentlich immer geschätzt. Aber seit geraumer Zeit habe ich schon den Eindruck das solche Trainer von diesen Schlag nicht mehr in die heutige Zeit des modernen Fußballlehrers passen.
Ich sage, nach diesem Spieltag ist Schluss.
Tja, und nach diesem Spieltag ist Schluß mit dem Schädel, zumindest in Chemnitz. respekt, das er selbst diese Entscheidung getroffen hat. Gibt genug aus der Materie, die bis zur Beurlaubung warten, sich weiter bezahlen lassen und notfalls klagen.

@hügel - eigentlich wird Deine Meinung von zB Heynckes klar widerlegt.
Auch ein Hans Meyer war alles andere als ein moderner Trainer, hat sich aber trotzdem durchgesetzt. Oder Geyer, bis er sich etwas verbraucht hatte. Ohne den wäre Cottbus nie und nimmer bis in die erste Liga gekommen.
Es muss halt immer passen und bei manchem Verein ist es ab und zu vielleicht mal nötig, das wirklich ein " harter " Hund den Laden führt.
das vermögen von familie voith ist geschrumpft... nur noch 2,2 Milliarden... da kommt nicht mehr viel aus heidenheim. :D
Ach ja, die arme Familie Voith......Lachen5Lachen5
Mein Kollege jammerte heute auch herum, das seine Commerzbankaktien gefallen sind. Ich hab ihn 5 Minuten bedauert und ihm geraten, es auszusitzen. Am Ende wird er sonst noch RWE-Sponsor....Lachen5
@ronry:
Ich bleibe trotzdem der Meinung das heute ein anderer Trainertyp gefragt ist .Deine Beispiele sind doch ,mit Ausnahme Heynckes,Relikte aus alter Zeit .
Der Schädlich ist jetzt 60, glaube ich. Der wird sich sicher auch Gedanken darüber machen, ob er sich diese Tretmühle in Liga 3 oder 4 noch antun möchte .
Heine neuer Chemnitz-Coach

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...89232.html
(08.10.2013, 15:07)Papa schrieb: Der Schädlich ist jetzt 60, glaube ich. Der wird sich sicher auch Gedanken darüber machen, ob er sich diese Tretmühle in Liga 3 oder 4 noch antun möchte .

In Aue wird sicher bald was frei...
[quote='MPKlostersee' pid='355246' dateline='1381258256']
Heine neuer Chemnitz-Coach

Na da war ja das Fernsehen der DDR am Sonntag wieder super informiert mit PD und SB.
War sicher der "Kapuzenmann", der die Info bei "Sport in der Ostzone" gegeben hat.
Da ist ja die Blödzeitung fast schon seriös... .Pfeifen
(08.10.2013, 21:36)Falk schrieb: In Aue wird sicher bald was frei...
Vielleicht, das kann ich nicht einschätzen!
Die Frage ist doch aber, ob der Schädel Gerd überhaupt will.
Ich könnte mir einen Sportdirektor-Posten für ihn sehr gut vorstellen. Als Trainer ist er anscheinend , nicht mehr ganz zeitgemäß, wenn man so liest und hört....
Die "Störche" aus Kiel entführten heute mit einem 0:0 in Unterhaching einen Punkt.
Der Gastgeber springt auf Relegationsplatz 3, Kiel nimmt Platz 10 ein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.091 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.765 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste