... und es ist nix aufregendes passiert !
FC Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken 0:0
VfB Stuttgart II - Holstein Kiel 1:1
Chemnitz liegt zur Pause mit 0:4 (!!!) gg Münster hinten.
Da darf man gespannt sein, wie lange sich der Schädel, Gerd dort noch halten kann...
Ich habe Schädlich eigentlich immer geschätzt. Aber seit geraumer Zeit habe ich schon den Eindruck das solche Trainer von diesen Schlag nicht mehr in die heutige Zeit des modernen Fußballlehrers passen.
Ich sage, nach diesem Spieltag ist Schluss.
Tja, und nach diesem Spieltag ist Schluß mit dem Schädel, zumindest in Chemnitz. respekt, das er selbst diese Entscheidung getroffen hat. Gibt genug aus der Materie, die bis zur Beurlaubung warten, sich weiter bezahlen lassen und notfalls klagen.
@hügel - eigentlich wird Deine Meinung von zB Heynckes klar widerlegt.
Auch ein Hans Meyer war alles andere als ein moderner Trainer, hat sich aber trotzdem durchgesetzt. Oder Geyer, bis er sich etwas verbraucht hatte. Ohne den wäre Cottbus nie und nimmer bis in die erste Liga gekommen.
Es muss halt immer passen und bei manchem Verein ist es ab und zu vielleicht mal nötig, das wirklich ein " harter " Hund den Laden führt.
das vermögen von familie voith ist geschrumpft... nur noch 2,2 Milliarden... da kommt nicht mehr viel aus heidenheim. :D
Ach ja, die arme Familie Voith......
Mein Kollege jammerte heute auch herum, das seine Commerzbankaktien gefallen sind. Ich hab ihn 5 Minuten bedauert und ihm geraten, es auszusitzen. Am Ende wird er sonst noch RWE-Sponsor....
@ronry:
Ich bleibe trotzdem der Meinung das heute ein anderer Trainertyp gefragt ist .Deine Beispiele sind doch ,mit Ausnahme Heynckes,Relikte aus alter Zeit .
Der Schädlich ist jetzt 60, glaube ich. Der wird sich sicher auch Gedanken darüber machen, ob er sich diese Tretmühle in Liga 3 oder 4 noch antun möchte .
(08.10.2013, 15:07)Papa schrieb: Der Schädlich ist jetzt 60, glaube ich. Der wird sich sicher auch Gedanken darüber machen, ob er sich diese Tretmühle in Liga 3 oder 4 noch antun möchte .
In Aue wird sicher bald was frei...
[quote='MPKlostersee' pid='355246' dateline='1381258256']
Heine neuer Chemnitz-Coach
Na da war ja das Fernsehen der DDR am Sonntag wieder super informiert mit PD und SB.
War sicher der "Kapuzenmann", der die Info bei "Sport in der Ostzone" gegeben hat.
Da ist ja die Blödzeitung fast schon seriös... .
(08.10.2013, 21:36)Falk schrieb: In Aue wird sicher bald was frei...
Vielleicht, das kann ich nicht einschätzen!
Die Frage ist doch aber, ob der Schädel Gerd überhaupt will.
Ich könnte mir einen Sportdirektor-Posten für ihn sehr gut vorstellen. Als Trainer ist er anscheinend , nicht mehr ganz zeitgemäß, wenn man so liest und hört....
Die "Störche" aus Kiel entführten heute mit einem 0:0 in Unterhaching einen Punkt.
Der Gastgeber springt auf Relegationsplatz 3, Kiel nimmt Platz 10 ein.