Hier kommen ein paar Flocken runter, also müsste das Spiel auf der Waldau doch sofort abgesagt werden ?!
Themabewertung:
3. Liga 2012/2013
|
23.03.2013, 17:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2013, 17:39 von Manu aus ARN.)
Burghausen gewinnt gegen Influenzia mit 2:0
Hansa und Darmstadt nehmen sich beim 0:0 gegenseitig die Punkte weg jetzt muss nur noch Bielefeld den 3er bei den StuKis mitnehmen und es wären sehr ordentliche Ergebnisse... Edit: Herrlich, da werden während des Spiels die Linien neu gezogen. Man sieht, wenn man will kann man so ein Spiel aich durchführen, trotz Schnee...
Ein verrücktes "Spiel" im Gazistadion. Das komische war, dort kam der Schnee in Massen runter Hier schneit es zwar auch, aber net so intensiv.
Irgendwie gönne ich den Kickers den einen Punkt, ich mag die blauen und möchte (hoffe) auch, dass sie die Klasse halten.
Die morgige Nachholpartie Stuttgart II gegen Münster wurde erneut abgesagt.
Burghausen vs Offenbach ab 19 Uhr soll wohl stattfinden.
auch wenn das eigentlich klar war nach den bildern im tv, ist es schon verwunderlich, das erneut eine profimannschaft wie vfb stuttgart nicht in der lage ist, einen ausweich in das große stuttgarter stadion zu ermöglichen. so wie bei uns, sehe ich auch in diesem fall den nachteil eher bei münster, als bei der zweitvertretung.
bei den wetterprognosen für burghausen, sehe ich dort schwarz. aber sollen sie spielen, kann uns nur recht sein.
....Wetter sieht doch gar nicht so schlecht aus. Na gut, es soll regnen, aber besser als Schnee und Minusgrade.
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...=DE0001683
hier hat es angefangen kräftig zu schneien zwischen regensburg und ingolstadt ganze weiße pracht bleib liegen und kalt ist es dazu auch noch
Alles weiss hier und arschkalt.
Aber ab morgen sollen dann die Plus Grade los gehen. Donnerstag sollen es 10 Grad geben. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
DFB Pokal 2012/2013 | Fachpublikum | 180 | 14.210 |
06.06.2013, 19:16 Letzter Beitrag: Zürcher |
|
Relegation 2013: Wer kommt in die 3. Liga hoch ? | Viva Erfordia | 38 | 3.038 |
04.06.2013, 22:59 Letzter Beitrag: Kaeffchen |
|
2. Bundesliga 2012/2013 | Falk | 354 | 19.179 |
27.05.2013, 18:54 Letzter Beitrag: KiAndi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste