Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga 2012/2013
Hier kommen ein paar Flocken runter, also müsste das Spiel auf der Waldau doch sofort abgesagt werden ?! Lachen5
Nix ist; die sollen sich ne Klatsche abholen von den Bielefeldern zwinker
da siehste es ja aus auf der waldau!! hammer

und keine absage??
Burghausen gewinnt gegen Influenzia mit 2:0
Hansa und Darmstadt nehmen sich beim 0:0 gegenseitig die Punkte weg
jetzt muss nur noch Bielefeld den 3er bei den StuKis mitnehmen und es wären sehr ordentliche Ergebnisse...

Edit: Herrlich, da werden während des Spiels die Linien neu gezogen. Man sieht, wenn man will kann man so ein Spiel aich durchführen, trotz Schnee...
stuttgart - bielefeld bleibt beim 1:1
Liefen doch ganz gut für RWE die Nachholer....
Ein verrücktes "Spiel" im Gazistadion. Das komische war, dort kam der Schnee in Massen runter Hier schneit es zwar auch, aber net so intensiv.
Irgendwie gönne ich den Kickers den einen Punkt, ich mag die blauen und möchte (hoffe) auch, dass sie die Klasse halten.
ich brauch die nicht...................die blauen
Die morgige Nachholpartie Stuttgart II gegen Münster wurde erneut abgesagt.

Burghausen vs Offenbach ab 19 Uhr soll wohl stattfinden.
auch wenn das eigentlich klar war nach den bildern im tv, ist es schon verwunderlich, das erneut eine profimannschaft wie vfb stuttgart nicht in der lage ist, einen ausweich in das große stuttgarter stadion zu ermöglichen. so wie bei uns, sehe ich auch in diesem fall den nachteil eher bei münster, als bei der zweitvertretung.
bei den wetterprognosen für burghausen, sehe ich dort schwarz. aber sollen sie spielen, kann uns nur recht sein.
....Wetter sieht doch gar nicht so schlecht aus. Na gut, es soll regnen, aber besser als Schnee und Minusgrade.

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...=DE0001683
hier hat es angefangen kräftig zu schneien zwischen regensburg und ingolstadt ganze weiße pracht bleib liegen und kalt ist es dazu auch noch
Alles weiss hier und arschkalt.
Aber ab morgen sollen dann die Plus Grade los gehen. Donnerstag sollen es 10 Grad geben.
Burghausen schippt
Zitat:möglichst die eigene Schaufel mitzubringen
[Bild: lag117375.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.210 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Relegation 2013: Wer kommt in die 3. Liga hoch ? Viva Erfordia 38 3.038 04.06.2013, 22:59
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.179 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste