Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga 2012/2013
(03.12.2012, 14:15)stroh schrieb: transfermarkt.de: Albert Streit zu Stuttg. Kickers?

transfermarkt.de: Alexander Ludwig zu Hallescher FC?

Den Ludwig würde ich auch nehmen !!!
Zwei neue Gesichter tauchten heute beim Training des Halleschen FC auf: Björn Ziegenbein (26) und Kristian Kojola (26) werden bis inklusive Donnerstag mit dem Drittliga-Kader fünf Übungseinheiten bestreiten. HFC-Manager Ralph Kühne: "Erst danach werden wir uns zusammensetzen und entscheiden." Ziegenbein, der 55 Zweitligaspiele für 1860 München, Wehen und Hansa Rostock vorweisen kann, ist im offensiven Mittelfeld zu Hause. Seit Vertragsauflösung bei Hansa am 30. Juni ist er vereinslos. "Ich hatte im Mai eine Hüft-OP und war dann ab Oktober bei 1860 II im Mannschaftstraining", sagt Ziegenbein, der sich auf den offensiven Außenbahnen wohl fühlt, aber auch schon hängende Spitze gespielt hat.

Der finnische Manndecker Kristian Kojola beendete die Saison mit IFK Mariehamn als Vierter der Veikkausliiga. Sein Vertrag läuft am 31. Dezember aus.

quelle
http://www.liga3-online.de/vfl-stadt-gib...nt-werden/
und die wessis fressen alles, was man denen vor die füße wirft. selbst die eigne seele. aber ok, vereine wie osnabrück braucht eh keine sau, schon alleine der vereinsfarben wegen.
gehirn hat man, oder es wird gebracht. die fans von osna hatten wahrscheinlich bei der anlieferung hitzefrei.
(04.12.2012, 23:35)Dresdner schrieb: und die wessis fressen alles, was man denen vor die füße wirft. selbst die eigne seele.

Yes!! Mal wieder überhaupt nicht zu dick aufgetragen! Hut ab!
Im Tal ist es eben auch schön. Lachen2
Lief ja richtig rund heute mit den Ergebnissen !

Hatte schon arge Bedenken, dass der BVB II auf der Alm einen Dreier einfährt ....
(08.12.2012, 21:22)Viva Erfordia schrieb: Lief ja richtig rund heute mit den Ergebnissen !

Hatte schon arge Bedenken, dass der BVB II auf der Alm einen Dreier einfährt ....

Vor 20 jahren hätte man gasagt ... wir liegen im Plan .
na wenn das mal nicht ab sofort ein maßstab ist, für die durchführung von drittliga spielen im winter.
nur der bodo böck glaubt nicht was er sieht.

http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/...am260.html

chemnitz führt im schnee 2:0
und es hat sich auch noch kein zuschauer verletzt !
Aber mal ehrlich - normal ist das nicht...
In meinen Augen ist es völlig irregulär. Durch den Neuschnee ist doch kein kontrolliertes Spiel möglich.
Münster hat in der 94.Minute noch den Ausgleich geschafft. Wintersport pur war das!
Hatte mit Fußball wenig zu tun das ganze.
aber mit männersport !
War ja für beide Seiten gleich, wenn auch der Wind in HZ1 stärker für KMS blies. Ich denke mit dem Ergebnis können beide Teams zufrieden sein.

Gegen den zünftigen viertligist Halle wünsch ich mir trotzdem schöneres Wetter.
(09.12.2012, 17:02)Napoli schrieb: Gegen den zünftigen viertligist Halle

Lachen5Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.210 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Relegation 2013: Wer kommt in die 3. Liga hoch ? Viva Erfordia 38 3.038 04.06.2013, 22:59
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.179 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste