Es gibt Mannschaften die begreifens und andere nicht .....
Themabewertung:
3. Liga 2012/2013
|
Ich hoffe es innigst ; ich weiß nicht was noch alles passieren muss, dass endlich der Schalter "klick" macht ....
Die sollen morgen kämpfen, kämpfen, kämpfen, kämpfen, kämpfen und eine Mannschaft sein.
Was anders zählt nicht.
nach den Ergebnissen müssen aus den nächsten 3 Spielen 7 Punkte kommen sonst, und das tut weh es zu sagen, gebe ich die Hoffnung an diese Mannschaft auf und bereite mich auf das schlimmste vor
Optimismus ist gut und schön aber hier hilft nur noch Realismus trotzdem gebe ich den Glauben an ein Wunder nach der Winterpause erst mal nicht auf :o) wäre ja auch schlimm
Was ist denn wenn man nicht 7 sondern 5 Punkte holt?
Also ich wäre von 5 Punkten total positiv überrascht und hinterher wahrscheinlich auch vom Klassenerhalt überzeugt. Selbst wenn 4 Punkte rausspringen und sich der Absand somit nach drei weiteren Spielen noch weiter vergrößert, wäre damit noch die Hoffnung auf den Klassenerhalt neu entzündet. Eines der drei Spiele ist auch ein Nachholspiel indem die Konkurenz nicht punkten kann. Auch gut das Potsdam gewonnen hat und man so die Stärken des übernächsten Gegners beobachten konnte. Karten inkl. Rot gab es ja auch noch genug.
15.11.2012, 21:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012, 21:34 von Viva Erfordia.)
Alemannia - Pleite immer wahrscheinlicher?!
Zitat:Beim Fußball-Drittligisten Alemannia Aachen sieht es offenbar endgültig düster aus. Heute Abend legen externe Wirtschaftsprüfer ihren Bericht zur Finanzlage des Vereins bei der Stadt vor. Aus verschieden Quellen ist zu hören, dass eine Insolvenz nicht zu verhindern sei. Morgen will der Verein eine Mitteilung veröffentlichen. Würde Alemannia in die Insolvenz gehen, dann stünde der Verein als erster Absteiger aus der dritten Liga fest.
Wäre schon irgendwie Wahnsinn, wenn so ein Verein von der Bildfläche verschwindet.
Aber für uns wäre es in doppelter Hinsicht positiv. Zum einen wäre dann ein Abstiegsplatz schon vergeben. Außerdem haben Halle, Babelsberg und StuKis gegen Aachen gewonnen, während wir nur 1:1 gespielt haben. Sollte also dort das Insolvenzverfahren eröffnet werden und alle Spiele aus der Wertung genommen werden hätten wir auf diese 3 Mannschaften 2 Punkte gut gemacht.
Zitat:Heute um 11 Uhr will sich der Verein zur aktuellen Lage äußern.quelle
Ja das ist ja das bekannte. Der Unterschied zwischem den Insolvenzantrag und der tatsächlichen Eröffnung des Insolvenzverfahrens. Aber erstmal abwarten was da bekannt gegeben wird.
nuja, es geht ja nur die gmbh pleite. das hat aber nichts mit dem verein zu tun. die spielen weiter in der dritten liga mit.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
DFB Pokal 2012/2013 | Fachpublikum | 180 | 14.210 |
06.06.2013, 19:16 Letzter Beitrag: Zürcher |
|
Relegation 2013: Wer kommt in die 3. Liga hoch ? | Viva Erfordia | 38 | 3.036 |
04.06.2013, 22:59 Letzter Beitrag: Kaeffchen |
|
2. Bundesliga 2012/2013 | Falk | 354 | 19.179 |
27.05.2013, 18:54 Letzter Beitrag: KiAndi |