Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2011/2012
(05.04.2012, 15:52)Tobey schrieb: HFC = Heidenheimer FC
FCH-Heidenheim zumindest steht auch so auf dem Trickot
HFC-Halle
dachte ich bis jetzt immer. Na ja egal.

Klauß: "Wir sind stark genug für Platz 3"

Nach wie vor fehlen zwei Punkte auf Platz drei, nach wie vor deren fünf auf einen sicheren Aufstiegsplatz. Und so war die Gefühlslage beim FCH nach dem 0:0 gegen Regensburg schwer einzuordnen. In einem überaus intensiven Kampfspiel verpasste Heidenheim seinen achten Heimsieg in Folge. "Natürlich hätten wir gerne gewonnen, aber wir sind auf eine Mannschaft getroffen, die in der Defensive unheimlich stark war", sagte Trainer Frank Schmidt.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...atz-3.html
Wichtige Spiele heute Abend:

VfB II - Bremen II

Bielefeld - Chemnitz

Regensburg - Offenbach

Burghausen - Münster

Darmstadt - Oberhausen
Demuth vor dem aus ?
Heute Abend bin ich mal 105 Minuten lang Oberhausen und vor allem Bielefeld-Fan...
Nicht nur du zwinker
Das kann man mal machen...bereitet keine Schmerzen, sondern Freude Winken1
bielefeld gibts doch gar nicht. das sagen sogar die einwohner von dort.
Kalkofe sagt das auch...und der hat immer Recht...z. B. mit seiner Büttenrede...tata...also wer Spreewälder Gurken mag und mit Achim Mentzel tourt, kann ja nicht danebenliegen...
Ich hätte nie gedacht das ich der Arminia mal die Daumen drücke Beten

Sportchef Arabi: "Die Situation ist ernst"

Zweitliga-Absteiger Arminia Bielefeld durchschreitet aktuell schwere Zeiten: Das 0:5-Debakel vom vergangenen Wochenende in Unterhaching ist noch nicht ganz aus den Köpfen der Spieler, da kommt am heutigen Mittwochabend mit dem Chemnitzer FC die beste Mannschaft der Rückrunde. Bei einer erneuten Niederlage gegen die Sachsen droht das Abrutschen auf einen Abstiegsrang.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...ernst.html
wer nicht hüpft ist schwuler himmelblauer, wer nicht hüpft ist schwuler himmelblauer...

und nun alle ihre webcams an!
Du meinst wohl, wer wegrennt, ist ein Vietcong. Wer stehenbleibt, ist ein disziplinierter Vietcong. Nicht von mir, sondern aus einem unbekannten Film, der über Ostern im TV lief.

Aber ein Sportchef Arabi hat sicherlich auch den Koran unter dem Kopfkissen...das wird schon...
(11.04.2012, 17:06)Sondershäuser schrieb: Aber ein Sportchef Arabi hat sicherlich auch den Koran unter dem Kopfkissen...das wird schon...

Lachen5Lachen5
Na ja in 1 Stunde geht der Tanz da unten los.

Darmstadt bekam heute die Lizenz für die neue Saison. (ein strohhalm weniger für die "netten" nachbarn)
Sehr gut !

Edit: Kollegtives Aufatmen in Liga 3; der Kelch ist an Demuth vorbeigegangen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.764 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.830 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.247 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste