Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2010/2011
(21.06.2010, 11:21)Anno1911 schrieb: Dynamo testet morgen in Teistungen gegen Göttingen 05 (Bezirksoberliga). Ich werde dort anwesend sein. Überhaupt ist dieses Jahr wieder einiges geboten - neben Dresden kommen noch Paderborn, St.Pauli und RB Leipzig...

Kannste dir wenn du willst am Sonntag auch in Heyerode anschauen. zwinker
(21.06.2010, 11:45)Trici schrieb:
(21.06.2010, 11:20)Björn78 schrieb: ... na der macht aber nen netten Eindruck ... :lachen:

Stimmt!!! Sieht sehr nett aus...:lachen:

Nett aussehen ist aber meistens langweilig!Cool
(21.06.2010, 11:46)Björn78 schrieb: ... vielleicht schau ich ihn mir am Sonntag in Heyerode mal an ? ... schaun mer mal ...

...vielleicht komme ich auch, ist ja nicht so weit (von mir ausgesehen)...
...wundert mich allerdings, wie Dynamo und KSV Baunatal ausgerechnet nach Heyerode kommen...weißt Du das zufällig, Stroh???zwinker
(21.06.2010, 11:56)Coethener schrieb:
(21.06.2010, 11:45)Trici schrieb:
(21.06.2010, 11:20)Björn78 schrieb: ... na der macht aber nen netten Eindruck ... :lachen:

Stimmt!!! Sieht sehr nett aus...:lachen:

Nett aussehen ist aber meistens langweilig!Cool

Coethener, da könntest Du natürlich recht haben...:lachen:...also-sollte ich ihn mir evtl. doch mal in Aktion ansehen...
(21.06.2010, 10:39)Björn78 schrieb: nur vom "guten Eindruck machen" gibt's keine Punkte

Der 27-Jährige wurde beim SC Freiburg ausgebildet und spielte sechsmal in der 2. Bundesliga. Zudem kam der auf der linken Seite besonders starke Bührer zu zwei Einsätzen in der deutschen U-20-Nationalmannschaft.

quelle
... ni bös gemeint - ich schau ihn mir mal an ...
Insolvenz gerade noch abgewendet

Sie haben gerechnet, gestrichen, gesammelt und den Spielbetrieb der ohnehin günstigen Profis so gerade noch vor der Pleite gerettet. Ahlens Aufsichtsrat und Vorstand tagten tagelang und haben eine drohende Insolvenz mit letzter Kraft abgewendet...mehr

Verstärkung aus der 2. Bundesliga holt sich der SV Wehen Wiesbaden für die neue Spielzeit. Der Drittligist verpflichtete Zlatko Janjic von Arminia Bielefeld...weiter
Unterhaching mit 30-köpfigen Kader (!!!)

Prominentester unter den bisher acht Neuzugängen ist Torben Hoffmann von 1860 München.
Acht Neuzugänge hat die Mannschaft von Trainer Klaus Augenthaler zu verbuchen, die alle Ambitionen auf einen Stammplatz haben. Nazif Hajdarovic (Bayern München II), Michael Stegmayer (FC Vaduz), Nahuel Fioretto (Deportivo Tachira), Ricardo Villar (AS Rhodos, Marcel Avdic (Karlsruher SC), Mijo Tunjic (Stuttgarter Kickers) und Daniel Minorelli (AC Cueno) wechseln ebenso zu den Münchner Vorstädtern wie Torben Hoffmann vom Zweitligisten 1860 München.
wow 30 Mann also Aufstieg oder Abwicklung? das ging selten gut und Masse statt Klasse ebenso naja wir werden sehen aber da werden noch welche gehen bis zur Halbserie denke ich

klingt nach Ritt auf der Rasierklinge für mich
Seh ich auch so und da sprechen wir uns bestimmt wieder; steigen die nicht auf, geht im Münchner Vorort die Funzel aus !
hmm was wohl passiert, wenn dies so klappt?
Es kann ja durch Zufall oder was auch immer Hachingen gelingen.
Dann machen das nächste Saison noch mehr Mannschaften.
Na ja ... Augenthaler hat schon ne große Erfahrung was das Fußballgeschäft angeht. Er wird sicher wissen was er macht. Zur Winterpause wissen wir sicherlich, ob der Aufstieg für Haching drin ist oder nicht.
(21.06.2010, 21:06)miss aufgeregt schrieb: @anno ... tust mir mal nen gefallen? wenn du morgen teistungen zuschaust...sagst mir mal ob simari vor ort war?

Simari? Ich werde Augen und Ohren spitzen - dann sicher auch aus eigenem Interesse. Verbindest du mit deiner Frage eine konkrete Annahme?
Der Kader von Wacker Burghausen nimmt allmählich feste Konturen an. Am Dienstag vemeldete der bayerische Drittligist die Verpflichtungen von Stürmer Manuel Fischer (VfB Stuttgart) und Mittelfeldspieler Joseph Olumide (Hamburger SV). Damit wurden nach eigenen Angaben die Transferaktivitäten für die neue Saison zum Abschluss gebracht. Insgesamt stehen nun zehn Neuzugänge für den ehemaligen Zweitligisten fest....weiter
(22.06.2010, 15:22)Viva Erfordia schrieb: Der Kader von Wacker Burghausen nimmt allmählich feste Konturen an. Am Dienstag vemeldete der bayerische Drittligist die Verpflichtungen von Stürmer Manuel Fischer (VfB Stuttgart) und Mittelfeldspieler Joseph Olumide (Hamburger SV). Damit wurden nach eigenen Angaben die Transferaktivitäten für die neue Saison zum Abschluss gebracht. Insgesamt stehen nun zehn Neuzugänge für den ehemaligen Zweitligisten fest....weiter

Da lob ich mir doch lieber unsere 4 Verpflichtungen, als jedes Jahr so eine Fluktuation von Spielern! Das kann nicht immer gut gehen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 82.824 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.883 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.608 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste