ArnschterRotWeiß schrieb:Halbzeit
Oh man,hoffentlich findet KB die richtigen worte.
Umfrage: Ergebnistipp: Wuppertal - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Wuppertal gewinnt: | 7 | 16.28% | |
Unentschieden: | 9 | 20.93% | |
RWE gewinnt: | 27 | 62.79% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
29.Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-0]
|
ArnschterRotWeiß schrieb:Halbzeit Oh man,hoffentlich findet KB die richtigen worte.
letzte Meldung:
44. Minute / Spielstand 1:0 Erfurt schläft in der Abwehr - Dogan steht im Strafraum frei und verzieht aus 14 Metern knapp.
Auf geht's RWE .... kauft denen den Schneid mit einem schnellen Ausgleichstor ab !!!! Ich zähl auf euch .........;-)
Viva Erfordia schrieb:Es ist wirklich nur noch lächerlich, von wo du die Info's ziehen musst, nur weil unsrer verdammter Ticker seit Wochen spinnt :-( Jepp, nur deshalb geht es hier drunter und drüber. Weil die Typen am WSV-Ticker falsche Infos schreiben! Allerdings müssen wir auf diesen zurückgreifen weil unserer einfach mies ist! Beim MDR kommt einfach zu wenig. So HZ, erstmal frisches Bier holen und 1. Hälfte vergessen. Viva Erfordia schrieb:Auf geht's RWE .... kauft denen den Schneid mit einem schnellen Ausgleichstor ab !!!! Ich zähl auf euch .........;-) Wir alle Zählen auf euch. Am besten wäre,raus aus der Kabine und ein Feuerwerk abbrennen und ein Tor machen. rwe85 schrieb:Viva Erfordia schrieb:Es ist wirklich nur noch lächerlich, von wo du die Info's ziehen musst, nur weil unsrer verdammter Ticker seit Wochen spinnt :-( Dann wünsch ich dir mal guten Durst.Hoffe das es noch was wird mit mindestens einem Punkt und verabschiede mich zur Arbeit. stroh schrieb:rwe85 schrieb:Viva Erfordia schrieb:Es ist wirklich nur noch lächerlich, von wo du die Info's ziehen musst, nur weil unsrer verdammter Ticker seit Wochen spinnt :-( Dann überarbeite dich net. Mutzel schrieb:Zum Ende hin sind wir langsam ins Spiel gekommen...da geht noch was! Hoffentlich!!! Aber ich will noch mal anmerken das der RWE zwischen der 45-60 min seine Stärkste fasse hat.
Tut mir wirklich leid für dich stroh!
Aber vielleicht ist`s sogar besser für dich und du ersparst dir die 2.HZ. Oder du verpasst ne Menge und wir drehen das Ding. Hoffnung stirbt zuletzt. STRESSFREIE STUNDEN WÜNSCH ICH DIR AUF ALLE FÄLLE!!!! Möcht nochmal was zu unserem Ticker anmerken. Die RWE-Jungs in Wuppertal tun und machen sicher alles was sie können. Jetz lief das Ding ja auch wieder einigermaßen. Die Technik scheint einfach nur sch.eiße zu sein!?
Mit einem Sieg könnten wir uns schön oben reinpflanzen...wenn ich die Spiele morgen sehe!
Unter http://www.wz-newsline.de/?redid=60049 ist ein weiterer Live-Ticker (der schneller und evtl. auch besser als der Hako-Ticker ist). Grüße aus dem Tal.
letzte Meldung:
Halbzeit / Spielstand 1:0 Wuppertal führt verdient, die Erfurter kamen nie richtig in die kampfbetonte Partie. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
19. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE | Andi S. | 287 | 11.556 |
15.12.2008, 20:48 Letzter Beitrag: stroh |