Wer oben dabei bleiben will der muss in Regensburg gewinnen und dann seine Hausaufgaben erledigen..................Punkt !!
(13.03.2015, 09:22)Coethener schrieb: wenn es um die Wurst geht,das wir da abkacken.
Da kann ich dir aus voller Kehle beipflichten.....................so lange wie ich da hoch gehe !
(13.03.2015, 12:57)andi schrieb: Machen wir uns nichts vor , wer beim Letzten nicht gewinnt , der hat in der 2.Liga nichts zu suchen und wird auch nicht 4. basta
So sehe ich das auch. Aber ich hab immer noch Darmstadt vor Augen. Die haben auch nicht gerade gezaubert, aber trotzdem aus Sch... Bonbons gemacht und ihre Chance genutzt.
Ich hoffe jedenfalls bei all den kämpferischen Ansagen für morgen, dass wir uns nicht deren Stil aufdrücken lassen, sondern versuchen, Ball und Gegner laufen zu lassen, trotz Rübenacker. Ein kühler Kopf ist gefragt. Gehen wir in den Clinch, kämpfen sie uns nieder, die Fitness dazu haben sie.
Gohouri und Palacio Martinez fallen morgen aus, wegen Darmgrippe , Laurito ist mit nach Regensburg gereist. Unglaublich !!!!
Somit reisen wir dann komplett ohne Sturm nur mit Falk im Sturm an. Na Klasse ! Auf DIE Aufstellung bin ich gespannt. Falls Falk wirklich aufläuft: Junge, das ist deine allerletzte Chance - nutze sie !
Kann man nur hoffen, dass es wenigstens für Laurito reicht, sonst haben wir je genau 1 IV und 1 Stürmer im Kader...
Alternativ könnte man ja noch ein paar weitere Spieler "erkranken" lassen... Aachen-Style...
Wiegel und/oder Möhwald in die Spitze; fürs MF findet sich schon was ...
Mit Falk da vorne; mit Verlaub, dass Experiment sollten wir uns schenken.
Wenn wir unter diesen Voraussetzungen dort einen Dreier holen sollten ...
Wir haben immer noch Super- Jungs dabei !!!
Mein Vorschlag : Klewin
Odak KHM Menz Czichos.
Judt
Tyrala
Bichler Möhwald Aydin
Wiegel
Mir tut der Falk ja schon leid. Niemand hat Vertrauen in den Kerl. Ich auch nicht - eher würde ich sogar Manh Van Pham aufbieten. :D
mein Bauchgefühl sagt mir für morgen, das wir morgen nichts hohlen werden.
nachdem feststeht wer morgen alles ausfällt, tippe ich auf ein
3:0 für Regensburg
Sehe ich genau so , mit der Personalsituation stehen wir morgen auf verlorenem Posten. Regensburg wird alles in die Waagschale werfen , bei denen ist es schon 5 nach 12.
Angeschlagene Boxer sind gefährlich, es wird ein 2:1 für RWE, Punkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von was träumst Du nachts ???
Der MDR wieder:
http://www.mdr.de/CONT/teletext/234_0001.png
Klarer Favorit und ein verletzter Sören Brandstetter - geht eben nichts über deren Fußballsachverstand
.
Das wird eine richtig schwierige Kiste morgen, für beide Vereine beinahe so etwas wie die letzte Chance, um wie Regensburg evtl. noch drin zu bleiben oder für uns oben Kontakt wenigstens um Platz 4 zu halten. Trotz der Einschränkungen unseres Kaders wegen Krankheit, Verletzung und Sperre tippe und hoffe ich optimistisch auf einen 2:1-Sieg unserer Jungs. Wir wären auch in Regensburg mal wieder mit 'nem Dreier dran.
(13.03.2015, 20:03)Henry schrieb: Der MDR wieder:
http://www.mdr.de/CONT/teletext/234_0001.png
... Sören Brandstetter - geht eben nichts über deren Fußballsachverstand .
...
Stimmt, der Sören heißt Hooligan!