(21.03.2011, 06:34)Viva Erfordia schrieb: quelle
@ronry Wenn man das als finale Bestandsaufnahme liest, kommt es doch einem Schlag in die F.resse gleich, oder ?
Ja, in der Optikstadt müssen für Linsen und Gläser andere Gesetze gelten, weiss nicht, war der Konvex falsch oder Blickwinkel???? Carl zeiss und Jenoptik ist eben auch nicht mehr das, was es mal war.
Sobald die Sauereien aus der Rattenecke kommen, wird unter den Tisch gekehrt, beschönigt, beschwichtigt.
Nur gut, das es 2 Erfurter gab mit Drogen und dem seltsamen Gruß.
(21.03.2011, 14:13)Dresdner schrieb:
wenn was schlimmeres passiert wäre, dann hätten es die medien doch schon lange aufgegriffen. hammse aber ni, also wars ni soo schlimm. und von einem ei oder einer banane ist noch keiner zu schaden gekommen.
das wollte ich damit sagen.
dresden ist mitteldeutschland - polen ist osten!
- sprechchöre: ju***-Je** (ist *****, aber niemand zu schaden gekommen.) -> geisterspiel
- saarbrücker bus überfallen in jena --> lächerliche strafe ( war "wohl ni so schlimm )
- böller und pyro in jena -> ni so schlimm wie selbes vergehen in EF
- fans im innenraum in jena -> das wäre punktabzug in EF
- doping RWE <-> 1860 Müchen
zu ernsthaften schaden gekommen ist keiner. das ist auch gut so. mich regt nur eine gewisse ungerechtigkeit auf, mit der hier gemaßregelt wird.
wo wurde zB. die pyro der türken und deutschen beim länderspiel in berlin bestraft? kommentator im TV: "sieht geil aus!" naja....der kurze hebel
Wenn ich sowas lese bei Jenapolis, dass gegen 2 Erfurter Anzeige gestellt wurde, wird mir echt schlecht!!!!!
Klar, dass die 2 selbst schuld sind, wenn Sie Drogen bzw den H**** gruß machen, aber was ist mit den Zeiss Fans?
Das Sie bewusst, die Gesundheit anderer aufs spiel setzen wird wohl nur als randnotiz geführt??
Ich finde, dass echt beschämend, wenn man mit allen mitteln die man zur verfügung hat beworfen wird, und das ein älterer Mann mit einem Feuerzeug am Kopf getroffen wurde is wohl auch egal.. Das feuerzeug zerplatzte regelrecht neben ihn und er bekam das ganze Gas ins Gesicht..
Vorallem, die Böller die Sie geworfen hatten waren echt unschön
Ich hab jetzt noch ein Pfeifen im Ohr, da er genau über uns explodierte, aber was soll man dazu sagen es wird mit zweierlei maß gehandelt und das regt mich enorm auf..
Ich werde mich anschließen und werde aussagen sollte es dazu kommen, weil auch wenn es ein Derby war andere mutwillig zu verletzen ist das letzte !!!!!!
Hier ist ein Beitrag aus dem FCC-Board zum Hausverbot für die Erfurter Ultras.
21.03.2011, 19:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2011, 19:08 von Withurphesfurtia.)
@Withurphesfurtia
Ich glaube wenn Du diesen bebilderten Beitrag bei Karl-Heinz ins Forum stellst, zerreißen die Dich in der Luft...
Respekt! Gute Recherche.
So hat mir das heute ein Schiedsrichter auch erklären wollen.
Dank Deines Beitrages weiß ich, was er meinte.
also ich finde es lächerlich, was im fcc board geschrieben wird...
wo haben denn Erfurter Fans böller in den Innenraum geworfen?
Hab ich da in den moment geschlafen oder wat..
Auch aus dem RWE-Block sind vereinzelte Böller "rausgefallen".
Das war nunmal nicht zu übersehen.
Trotzdem muss man sagen das es diesmal sehr sehr ruhig war.
(20.03.2011, 22:27)Je-Pe schrieb: ... Damit müssen wir die Mannschaft begrüßen!...
mal ne andere kranke idee:
wie wär's wenn man bei der mannschaftsaufstellung, statt den namen bei jedem, "fussballgott" schreit? - nur beim nächsten heimspiel
21.03.2011, 20:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2011, 20:36 von Napoli.)
(21.03.2011, 20:03)stroh schrieb: ... vereinzelte Böller "rausgefallen".
....
Vereinzelt ja, dann nach dem üblichen Nervenzusammen des Stadionsprechers war zum Glück Schluß damit.
Bei den Ratten flogen wie Böller aber aus vielen Bereichen und hätte der Wind sich nicht kurz vor Spielbeginn gedreht, hätte die mit Ihrem farbigen Rauch sicher für eine weitere Verzögerung/Spielunterbrechung gesorgt.
PS.: Im Kicker wurde seine(Rafati) Leistung mit der Note 6 bewertet.
(21.03.2011, 20:30)fahnenschwenker schrieb: mal ne andere kranke idee:
wie wär's wenn man bei der mannschaftsaufstellung, statt den namen bei jedem, "fussballgott" schreit? - nur beim nächsten heimspiel Na dann doch lieber nach jedem einfach ein "Derbysieger".
(21.03.2011, 20:36)fahnenschwenker schrieb: jo, das ist besser
Ich denke das Derby ist in zwei Wochen vorbei. Vor dem Spiel sollte man sich also auf Heidenheim konzentrieren und das hat mit dem Derbysieg nix zu tun. Ich denke man sollte den Titel "Derbysieger" während des Spieles ruhen lassen.
(21.03.2011, 20:42)Napoli schrieb: [...] das hat mit dem Derbysieg nix zu tun. Derbysieger ist man solange, bis es zum nächsten Vergleich kommt.
@ Withurphesfurtia: Sehr interessant! In diese Richtung hätte sicher kaum jemand gedacht.
---
Wenn man sich die Medienberichte der vergangenen Tage anschaut/durchliest, fällt auf, wie einseitig mancherseits über die Schiedsrichterentscheidungen berichtet wird. Besonders was die FCC-freundliche Fraktion (Ulbrich, Zippel, Jena-Müller) angeht. Die beiden strittigen Szenen der Ratten werden bis zum Erbrechen durchgehechelt, die Öffentlichkeit mit jedem einzelnen der vor Weinerlichkeit triefenden Frank-Zitate "erfreut" (die RWE-Fraktion kommt hingegen so gut wie gar nicht zu Wort) - die beiden Reichwein-Szenen dagegen werden fast komplett ignoriert. Es gab ja noch einen abgepfiffenen Alleingang, der kein Abseits war. Also hätte es bei Halbzeit, mit etwas Glück, auch 2 oder 3:0 für Erfurt stehen können - wenn man es mal von unserer Warte aus betrachten will. Dann wäre der Drops gelutscht gewesen und Ullmann und Frank hätten nicht die Saale vollheulen müssen (Achtung: Hochwasser-Gefahr!).
Die Krönung war für mich dann noch Jena-Müller, der nach dem harmlosen Körperkontakt Hillebrand/Ullmann meinte, der Schiri habe "die Meinung exklusiv", dass die Aktion nicht elfmeterwürdig gewesen sei. Entscheidet er also, wer was zu meinen hat.....sehr interessant...
Die TA (Kommentar von Dirk Pille) hat wenigstens erwähnt, dass dem RWE auch ein strittiges Tor aberkannt wurde.
|