Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

29.09.2009
TLZ: "Ich bin kein Typ wie Kahn"
TA: Tiger, Kicker und Kamele

Freies Wort: Mit einem Lächeln zurück gefahren
Bild-Thüringen

Manege frei für Kammlott & Humbert

Dass die Erfurter Spieler im Mittelpunkt stehen und ihnen die Zuschauer
applaudieren, ist eigentlich normal.
Trotzdem war es für Julien Humbert (25) und Carsten Kammlott (19) gestern ein ganz besonderer Auftritt. Das Rot-Weiß-Duo tauschte den Fußballplatz mit der Manege und trat im Zirkus Probst auf.
Manege frei für Kammlott & Humbert!
Beide wurden in das feste Programm eingebunden. Los ging es sportlich: Humbert und Kammlott mischten bei der mongolischen Seilsprung-Gruppe mit, mussten über zwei Seile springen, die synchron geschlagen wurden.
Allerdings ging der erste Versuch von Kammlott schief: "Wir hatten auch nur zehn Minuten vorher kurz geübt."
Dann wurde es tierisch: Humbert ritt mit einem Kamel in die Manege: "Ich habe zum ersten Mal auf einem Kamel gesessen. Es war aber toll." Und flachste: "Jetzt weiß ich, was ich nach meiner Fußball-Karriere mache."
Kammlott war in eine Haustier-Nummer mit Esel, Hühnern, Ziegen und Schweinen eingebunden: "Kein Problem für mich, ich komme ja vom Dorf. Zum Schluss wurde es lustig bei einer Clownsshow. fels

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste