Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SpVgg Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
18.46%
12 18.46%
Unentschieden:
20.00%
13 20.00%
RWE gewinnt:
61.54%
40 61.54%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0]
Steini schrieb:
Axl Rose schrieb:Ich habe grad nen Anruf aus dem Hachinger Stadion erhalten.Da heißt es das Spiel läuft ab wie Arbeitsverweigerung.Na da schauen wir mal wie die zweite Halbzeit abläuft.

Junge, junge....
Wenn unser eins die Arbeit verweigert, dann gibt es ne Abmahnung oder nen ordentlichen Anschiss.
Den Spielern müsste man mal einen richtigen Tritt gibt, damit sie aufwachen und alles geben, laufen, Bälle erkämpfen, Pressing spielen und in die Zweikämpfe gehen.
Ich bin auch froh, dass Orle seinen Vertrag bei uns verlängert hat, aber ein bisschen Konkurenzdruck würde ihm auch nicht schlecht tun.

Also mit ner Abmahnung brauche ich nicht rechnen,ich könnte gleich gehen.In meinem Beruf kann man sich sowas nicht leisten.Aber unsere Jungs sollten mal die Hände aus den Taschen nehmen und endlich Fußball spielen wir sind doch nicht zum Kaffeklatsch dort sondern um Punkte zu holen.Oder?
Vielleicht macht er ja heute mal wieder ein Tor, wünschenswert wäre es allemal.
frühes tor, oder es bleibt so, oder wir kriegen ne klatsche!
Jetzt nur nicht noch die wenigen Chancen vertun...
naja immerhin haben wir jetzt Chancen
na langsam scheint es besser zu werden, gleich 2 chancen hintereinander , nur das tor fehlt
Germanboy schrieb:naja immerhin haben wir jetzt Chancen

Wenn die Chancen mal auch Tore wären. :probleme?:
Tyce mit der Chance zum 3:0, aber er semmelt den Ball schön übers Tor
NullZuNull schrieb:frühes tor, oder es bleibt so, oder wir kriegen ne klatsche!

Genau! Entweder wir verlieren 0:2 knapp oder sehr hoch. Oder es gibt ein Remis oder wir gewinnen sogar... :lachen:
Gerade bin ich von Arbeit gekommen und wenn ich das hier so lese, dann wär ich fast lieber noch ein Stündchen dort geblieben. :(

Es bleibt noch ne knappe HZ ... Los Jungens, reißt euch den Ar*** auf.
und cinaz holt sich die erste gelbe des spiels
Offenbach macht den Ausgleich
hui, die erste gelbe Karte im Spiel -> Cinaz
Axl ich dachte du wärst Live vor Ort in Haching!?
Bei dem Gedümpel is wohl besser, dass du das nicht mitmachen musst ...
was ist nur mit rwe heute los?????

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1] Andi S. 645 23.393 17.08.2009, 09:17
Letzter Beitrag: gerd-erfurt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste