Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SpVgg Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
18.46%
12 18.46%
Unentschieden:
20.00%
13 20.00%
RWE gewinnt:
61.54%
40 61.54%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0]
RWE Player #50 schrieb:Hmm... ist es Zufall dass ich grade an das Spiel gegen Wilhelmshaven vor 2 Jahren denken muss? zwinker
Ich hab noch nicht aufgegeben...

...und ich an das Spiel in Ahlen in der 2. Buli denken muss, als wir zur Halbzeit auch 0:2 zurücklagen...
Die Hoffnung stirbt zu letzt...
Ich verstehe nicht, warum man nicht mal eine kontinuierliche Leistung bringen kann. Man kann verlieren, aber wie sich das alles so anhört, scheint es ja ein echter Grottenkick zu sein.
Vielleicht sammelt sich ja die Mannschaft zur Halbzeit und überrascht uns alle dann zur zweiten Hälfte.
Ich habe grad nen Anruf aus dem Hachinger Stadion erhalten.Da heißt es das Spiel läuft ab wie Arbeitsverweigerung.Na da schauen wir mal wie die zweite Halbzeit abläuft.
2 Stürmertore sprechen nicht gerade für eine gute Vorbereitung unserer Defensive. Orle soll ja auch seinen Anteil an beiden (?) Toren haben. :heul2:

Wenn bis zur 55. Minute der Anschlußtreffer fällt, gebe ich uns noch eine Chance.

Also, auf geht´s nach einer zünftigen Halbzeitansprache!
Ich denke mal das Baumann den Spielern schon den Sitzfleisch aufreißt - allerdings...mit was soll er drohen? Wer nicht spielt sitzt nächste Woche auf der Bank? *rofl*
Jetzt dürfen auch die Ultras rein. Die Fans dort hoffen jetzt auf Stimmung und doch noch auf ein gutes Ende.
Asumel schrieb:Ich denke mal das Baumann den Spielern schon den Sitzfleisch aufreißt - allerdings...mit was soll er drohen? Wer nicht spielt sitzt nächste Woche auf der Bank? *rofl*

Einfach anschreien, das muss reichen. zwinker
Axl Rose schrieb:Ich habe grad nen Anruf aus dem Hachinger Stadion erhalten.Da heißt es das Spiel läuft ab wie Arbeitsverweigerung.Na da schauen wir mal wie die zweite Halbzeit abläuft.

Junge, junge....
Wenn unser eins die Arbeit verweigert, dann gibt es ne Abmahnung oder nen ordentlichen Anschiss.
Den Spielern müsste man mal einen richtigen Tritt geben, damit sie aufwachen und alles geben, laufen, Bälle erkämpfen, Pressing spielen und in die Zweikämpfe gehen.
Ich bin auch froh, dass Orle seinen Vertrag bei uns verlängert hat, aber ein bisschen Konkurenzdruck würde ihm auch nicht schlecht tun.
Macht Haching jetzt beim Ultra-Kindergarten auch mit? Schön! :lachen:
Das ist leider das Dilemma: Sieg gegen Dusseldorf und schon denken sie, in Haching ist das ein Selbstlauf - Denkste!
Juhu, Wolf kommt für Pinske!!!!! Das Spiel ist gerettet, die 3 Punkte gehören uns!!! *ironie*

:probleme?:
Eigentlich fällt mir bei Baumann und Ansprache immer nur ein:
"Am meisten macht Fussball Spaß, wenn man am Ende gewinnt."
Stolperkönig Wolf also. Na dann...
Auswechslung beim FC Rot-Weiß Erfurt: Wolf kommt für Pinske
dawnofbattle schrieb:Stolperkönig Wolf also. Na dann...

Immerhin 'ne Flanke zu Massimo...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1] Andi S. 645 23.382 17.08.2009, 09:17
Letzter Beitrag: gerd-erfurt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste