Im Live war es aus meiner Sicht deutlich zu sehen in der Zeitlupe
Umfrage: Ergebnistipp: MSV Duisburg - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Duisburg gewinnt: | 14 | 37.84% | |
Unentschieden: | 13 | 35.14% | |
Erfurt gewinnt: | 8 | 21.62% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 5.41% | |
Gesamt | 37 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
28. Spieltag: MSV Duisburg - FC Rot-Weiß Erfurt (3:2)
|
18.03.2017, 21:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2017, 21:44 von Schnorchel Blum.)
Guckt mal: klicken!
Also Abseits sieht anders aus... Das ganze Spiel ist inzwischen beim WDR online für Analysen! Man kann wunderbar durchschieben, besser als bei ollen Videorekordern...
War ja ganz schwer zu erkennen zum Zeitpunkt des Schlagen des Balles kam Bajic aus dem Abseits m.M.n.. aber das ist jetzt auch egal !!!!
trotzdem sollten wir erstmal die fehler bei uns suchen. der ballverlust vorm ausgleich war total unnötig und auch den freistoß muss man besser verteidigen. im allgemeinen waren die minuten nach der führung schwach. zweite halbzeit war dann gut bis zum elfer.
18.03.2017, 23:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2017, 23:25 von Schnorchel Blum.)
Übermut ist selten gut.
Nach dem tollen 0:1 hätte man sofort Tempo raus nehmen müssen und in Lauerstellung gehn: MSV musste doch kommen.. Selber weiter anzugreifen und so Konterräume anzubieten war einfach zu mutig... Macht Uzan aber das 0:2 wären sie Helden, klar. Schwamm drüber: war ein tolles Spiel, demnächst aber punkten, Jungs!!!
Für mich bemerkenswert die Szene, wo die Duisburger gerne eine rote Karte gegen uns gesehen hätten. Der Schiedsrichter hatte die Pfeife noch nicht mal aus dem Mund, da bedrängte ihn auch schon die halbe Duisburger Mannschaft und forderte inkl. Körperkontakt rot.
Solche Unarten kennt man nur vom Fußball. Erbärmlich.
19.03.2017, 09:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2017, 09:50 von knaller.)
Wenn "Karten fordern" konsequent mit Gelb geahndet würde hätte die halbe Duisburger Truppe verwarnt werden müssen...Vielleicht helfen solch drastische Maßnahmen gegen diese Form von Unsportlichkeit !
@Napoleon, da ist was dran. Die müssten alle mal als Zuschauer geschlossen zum Basketball einrücken. Da zuckt höchstens mal einer, aber die Gusche bleibt zu und auch nur einen Schritt auf den Hauptschiedsrichter zu ist schon undenkbar.
Leider scheint es aber gestern erfolgreich gewesen zu sein mit dem Bedrängen. Das geht einem am meisten auf den Zeiger. Aber letztlich sollte man jetzt das Positive mit in die Woche nehmen. Die Burschen in rot spielen endlich besser Fußball, Punkt!
Tugay hat Recht.. für eine Mannschaft, die nichts kann, sind 6 Punkte in der englischen Woche ganz gut!!!
Jungs, Ihr habt RWE gestern würdig vertreten.. das sollte doch einige Zuschauer mehr ins SWS locken! Nach der Zwickaupleite gab es nur Häme aber die Mannschaft hat großartig darauf reagiert, Ein besonders großes Lob an Basti, welcher immer mit viel zu viel und für mich teilweise mit unberechtigter Kritik bedacht wird! Das ist sein Spiel, manchmal sieht es unglücklich aus, aber er ist immer dominant. Wie auch immer, der RWE ist mich ein besonderer Verein und ich bin stolz ein Erfurter zu sein!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.684 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.569 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.800 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste