Am kommenden Samstag, den 15.05.10 um 14:00 Uhr, erwartet unsere Zweite Borea Dresden an der Grubenstraße.
Jaa, es geht noch um Punkte in Erfurt.
Auch wenn momentan über alles und jeden bei RWE gesprochen wird, nur nicht über das rollende Leder.
Unsere Reserve hat - nach einer zweiwöchigen Punktspielpause - die letzten Wochen einer jetzt schon zufriedenstellenden Oberligaspielzeit vor der Brust.
Mit 39 Punkten aus 27 Partien rangiert die Krebs-Elf auf Rang 7 der Tabelle.
Das letzte Spiel vor rund 2 Wochen konnte gegen J*** II mit 2:1 gewonnen werden.
Gegner Borea, derzeit mit 23 Zählern aus 26 Duellen bestückt, steht auf Platz 14.
Die Dresdner befinden sich also mitten im Abstiegskampf.
Am vergangenen Spieltag trennte man sich 1:1 Unentschieden von Aue II.
Das Hinspiel bei den Sachsen (13. Spieltag) gewann unsere Reserve überragend klar mit 6:1!
Infos zu Borea Dresden gibt es zum Beispiel HIER!
Dürfte nicht ganz einfach werden, die Sachsen zu schlagen.
Borea kämpft um den Ligaverbleib, RWE II kann eigentlich die Beine entspannt baumeln lassen.
Aber Albert wird die Truppe schon heiß bekommen, in den letzten Monaten hat unsere Reserve sehr gute Ergebnisse eingefahren.
Ich hoffe, dass sich dieser Trend jetzt auch im Saisonendspurt fortsetzt, und die Zuschauer an der Grubenstraße mit anständigem Fußball verwöhnt werden.
Mein Tipp: RWE II 2 - 0 Borea . . . Was meint ihr!?
Jaa, es geht noch um Punkte in Erfurt.
Auch wenn momentan über alles und jeden bei RWE gesprochen wird, nur nicht über das rollende Leder.
Unsere Reserve hat - nach einer zweiwöchigen Punktspielpause - die letzten Wochen einer jetzt schon zufriedenstellenden Oberligaspielzeit vor der Brust.
Mit 39 Punkten aus 27 Partien rangiert die Krebs-Elf auf Rang 7 der Tabelle.
Das letzte Spiel vor rund 2 Wochen konnte gegen J*** II mit 2:1 gewonnen werden.
Gegner Borea, derzeit mit 23 Zählern aus 26 Duellen bestückt, steht auf Platz 14.
Die Dresdner befinden sich also mitten im Abstiegskampf.
Am vergangenen Spieltag trennte man sich 1:1 Unentschieden von Aue II.
Das Hinspiel bei den Sachsen (13. Spieltag) gewann unsere Reserve überragend klar mit 6:1!
Infos zu Borea Dresden gibt es zum Beispiel HIER!
Dürfte nicht ganz einfach werden, die Sachsen zu schlagen.
Borea kämpft um den Ligaverbleib, RWE II kann eigentlich die Beine entspannt baumeln lassen.
Aber Albert wird die Truppe schon heiß bekommen, in den letzten Monaten hat unsere Reserve sehr gute Ergebnisse eingefahren.
Ich hoffe, dass sich dieser Trend jetzt auch im Saisonendspurt fortsetzt, und die Zuschauer an der Grubenstraße mit anständigem Fußball verwöhnt werden.
Mein Tipp: RWE II 2 - 0 Borea . . . Was meint ihr!?