Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt den 3er?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt II
81.82%
9 81.82%
Punkteteilung
18.18%
2 18.18%
SC Borea Dresden
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - SC Borea Dresden [2:2]
Am kommenden Samstag, den 15.05.10 um 14:00 Uhr, erwartet unsere Zweite Borea Dresden an der Grubenstraße.

Jaa, es geht noch um Punkte in Erfurt.
Auch wenn momentan über alles und jeden bei RWE gesprochen wird, nur nicht über das rollende Leder.

Unsere Reserve hat - nach einer zweiwöchigen Punktspielpause - die letzten Wochen einer jetzt schon zufriedenstellenden Oberligaspielzeit vor der Brust.

Mit 39 Punkten aus 27 Partien rangiert die Krebs-Elf auf Rang 7 der Tabelle.
Das letzte Spiel vor rund 2 Wochen konnte gegen J*** II mit 2:1 gewonnen werden.

Gegner Borea, derzeit mit 23 Zählern aus 26 Duellen bestückt, steht auf Platz 14.
Die Dresdner befinden sich also mitten im Abstiegskampf.
Am vergangenen Spieltag trennte man sich 1:1 Unentschieden von Aue II.

Das Hinspiel bei den Sachsen (13. Spieltag) gewann unsere Reserve überragend klar mit 6:1!

Infos zu Borea Dresden gibt es zum Beispiel HIER!

Dürfte nicht ganz einfach werden, die Sachsen zu schlagen.
Borea kämpft um den Ligaverbleib, RWE II kann eigentlich die Beine entspannt baumeln lassen.
Aber Albert wird die Truppe schon heiß bekommen, in den letzten Monaten hat unsere Reserve sehr gute Ergebnisse eingefahren.
Ich hoffe, dass sich dieser Trend jetzt auch im Saisonendspurt fortsetzt, und die Zuschauer an der Grubenstraße mit anständigem Fußball verwöhnt werden.

Mein Tipp: RWE II 2 - 0 Borea . . . Was meint ihr!?
(13.05.2010, 14:04)rwe85 schrieb: Am kommenden Samstag, den 15.05.10 um 14:00 Uhr, erwartet unsere Zweite Borea Dresden an der Grubenstraße.

Dürfte nicht ganz einfach werden, die Sachsen zu schlagen.
Borea kämpft um den Ligaverbleib, RWE II kann eigentlich die Beine entspannt baumeln lassen.

Mein Tipp: RWE II 2 - 0 Borea . . . Was meint ihr!?

Knapper Heimsieg mit einem Tor mehr.
Mein tip ist ein klarer 3-0 Heimsieg.Tore 2x Beck und 1x Göbel
... also rwe 85 ... ich find deine schmückenden Worte sehr geil ... bin auch in der Grubenstraße ... tippe aber wie immer nicht Prost auf nen Sieg ...
@Björn: Dann bejubel mal bitte unsere Treffer - so denn welche fallen - doppelt lautstark, denn ich muss berufsbedingt passen. :(
2:1 siegt die Zweite! zwinker
Sieg für unsere II. Prost
Sie gewinnen mit 4:2. Prost
Schade, dass ich heute nicht dabei sein kann.
Das wäre mir heute aber auch zu stressig geworden wegen einer Halbzeit durch die ganze Stadt zu kutschen.
Mein Tipp: Gerechte Punkteteilung 2:2

PS.: Schaut mal ob SE auch zu gegen ist! Vielleicht beobachtet er heute schon mal Ein- Zwei Kandidaten für sein neues Team unter Wettkampfbedingungen.
das haben sich heut scheinbar viele gesagt...knapp 100 zuschauer...gerade das 1 zu 0 für uns durch beck...emmerling ist nicht da
Beck... wer auch sonst?:hier:
Das fängt doch gut an :hier: :hier:
2 zu 0 montabel
Mönsch :hier: Das geht ja rund :hier:

Das scheint ja endlich mal wieder ein klarer Heimsieg zu werden :hier:
Schön, schön! zwinker
anschlußtreffer zum 2:1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Budissa Bautzen [2:1] rwe85 73 6.770 30.05.2010, 21:27
Letzter Beitrag: miss aufgeregt
  29. Spieltag: RB Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt II [4-1] rwe85 20 2.621 22.05.2010, 16:33
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  25. Spieltag: FC Sachsen Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 31 2.576 26.04.2010, 00:32
Letzter Beitrag: Steph2708

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste