Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt die Partie im Westsachsenstadion?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FSV Zwickau
22.22%
2 22.22%
Unentschieden
44.44%
4 44.44%
FC Rot-Weiß Erfurt II
33.33%
3 33.33%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag (vorgezogen): FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1]
Bereits am morgigen Mittwoch, den 21.04.10 um 18:00 Uhr, bestreitet unsere Zweite die vorgezogene Partie des 27. Spieltages in Zwickau gegen den FSV.

34 Punkte aus 24 Spielen stehen zu Buche, aktuell rangiert RWE II damit auf Platz 6 der Tabelle.
Im letzten Punktspiel gab es an der Grubenstraße ein 1:1 gegen Germania Halberstadt.

Gastgeber Zwickau hat 22 Partien absolviert und dabei 32 Zähler eingefahren.
Die Sachsen stehen hinter RWE II auf Rang 7 der OL-Süd.
Zuletzt spielte man in Halle bei den 96ern Unentschieden, 0:0.

Das Hinspiel an der Grubenstraße (12. Spieltag), gewann Zwickau mit 3:0.

Wer sich über den FSV informieren will, kann das zum Beispiel HIER tun.

Unsere Reserve hat sich durch zuletzt gute Leistungen aller Abstiegssorgen entledigt.
Völlig befreit kann man also zu Werke gehen am morgigen Mittwoch im Westsachsenstadion.

Die meisten werden sich zwar - verständlicherweise - für das Pokalspiel unserer 1. Mannschaft in Pößneck interessieren, trotzdem verweise ich an dieser Stelle auf das Live-Radio des FSV:
Unsere Partie soll wohl übertragen werden.
Wer Lust hat, kann neben dem Thüringenpokal ja auch etwas unserer Zweiten "lauschen".

"HALDENECHO"

Mein Tipp: FSV Zwickau 1 - 1 RWE II . . . Was meint ihr?
Mein Tip ist eine knappe 2-1 Niederlage
Ich tippe auf ein Unentschieden.
1-1 Remis
Tippe auf ein schmuckloses 0:0 .
Das wird nen unentschieden mit vielen Toren.Tippe mal auf ein 3:3. ;-)
glückwunsch zum punktgewinn...wäre ich nur an der abfahrt göschwitz mal lieber richtung sachsenland weiter gedonnert...naja sonntag gibts wieder ordentlichen fussball
.... Das ging mir gestern im Gästekäfig auch durch den Kopf.
Spitze, dass unsere Reserve nicht mit leeren Händen nach Hause musste.
Glückwunsch!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Budissa Bautzen [2:1] rwe85 73 6.802 30.05.2010, 21:27
Letzter Beitrag: miss aufgeregt
  29. Spieltag: RB Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt II [4-1] rwe85 20 2.621 22.05.2010, 16:33
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - SC Borea Dresden [2:2] rwe85 23 2.646 15.05.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste