Bereits am morgigen Mittwoch, den 21.04.10 um 18:00 Uhr, bestreitet unsere Zweite die vorgezogene Partie des 27. Spieltages in Zwickau gegen den FSV.
34 Punkte aus 24 Spielen stehen zu Buche, aktuell rangiert RWE II damit auf Platz 6 der Tabelle.
Im letzten Punktspiel gab es an der Grubenstraße ein 1:1 gegen Germania Halberstadt.
Gastgeber Zwickau hat 22 Partien absolviert und dabei 32 Zähler eingefahren.
Die Sachsen stehen hinter RWE II auf Rang 7 der OL-Süd.
Zuletzt spielte man in Halle bei den 96ern Unentschieden, 0:0.
Das Hinspiel an der Grubenstraße (12. Spieltag), gewann Zwickau mit 3:0.
Wer sich über den FSV informieren will, kann das zum Beispiel HIER tun.
Unsere Reserve hat sich durch zuletzt gute Leistungen aller Abstiegssorgen entledigt.
Völlig befreit kann man also zu Werke gehen am morgigen Mittwoch im Westsachsenstadion.
Die meisten werden sich zwar - verständlicherweise - für das Pokalspiel unserer 1. Mannschaft in Pößneck interessieren, trotzdem verweise ich an dieser Stelle auf das Live-Radio des FSV:
Unsere Partie soll wohl übertragen werden.
Wer Lust hat, kann neben dem Thüringenpokal ja auch etwas unserer Zweiten "lauschen".
"HALDENECHO"
Mein Tipp: FSV Zwickau 1 - 1 RWE II . . . Was meint ihr?
34 Punkte aus 24 Spielen stehen zu Buche, aktuell rangiert RWE II damit auf Platz 6 der Tabelle.
Im letzten Punktspiel gab es an der Grubenstraße ein 1:1 gegen Germania Halberstadt.
Gastgeber Zwickau hat 22 Partien absolviert und dabei 32 Zähler eingefahren.
Die Sachsen stehen hinter RWE II auf Rang 7 der OL-Süd.
Zuletzt spielte man in Halle bei den 96ern Unentschieden, 0:0.
Das Hinspiel an der Grubenstraße (12. Spieltag), gewann Zwickau mit 3:0.
Wer sich über den FSV informieren will, kann das zum Beispiel HIER tun.
Unsere Reserve hat sich durch zuletzt gute Leistungen aller Abstiegssorgen entledigt.
Völlig befreit kann man also zu Werke gehen am morgigen Mittwoch im Westsachsenstadion.
Die meisten werden sich zwar - verständlicherweise - für das Pokalspiel unserer 1. Mannschaft in Pößneck interessieren, trotzdem verweise ich an dieser Stelle auf das Live-Radio des FSV:
Unsere Partie soll wohl übertragen werden.
Wer Lust hat, kann neben dem Thüringenpokal ja auch etwas unserer Zweiten "lauschen".
"HALDENECHO"
Mein Tipp: FSV Zwickau 1 - 1 RWE II . . . Was meint ihr?