Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Offenbach gewinnt: | 25 | 38.46% | |
Unentschieden: | 8 | 12.31% | |
RWE gewinnt: | 29 | 44.62% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 4.62% | |
Gesamt | 65 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
27. Spieltag: Offenbach - RWE [2:1]
|
(27.02.2011, 12:34)stroh schrieb: Ich hatte gestern was von 300 Karten gehört die in EF verkauft werden und von 200 an der Gästekasse in OF. Genau so wurde es gestern im Fanhaus gesagt. (27.02.2011, 12:40)dj_mario schrieb: Laut Auskunft Fanhaus sollen die Karten am Dienstag in Erfurt ankommen. das ist doch wieder großer Mist. ich dachte sie sind wenigstens Montag da. Da bin ich eh in EF wegen der "Veranstaltung" Abends im SWS. Aber Dienstag da muss ich wegen den dummen karten nochmal extra die 40 km nach ef fahren :(
Wäre ja gerne so optimistisch, aber gegen den OFC tippe ich maximal auf ein Unentschieden. Da ich aber so selten Niederlage tippe und es meistens dann nicht stimmt:
OFC - RWE 1:0
Da haste auch wieder recht!
Ich hoffe auf ein 0:4, denke aber es wird eher ein 2:0. Ich werde vor Ort sein und der Nervenschlacht einen Besuch abstatten. Na, mal sehen. (27.02.2011, 17:53)dawnofbattle schrieb: Da haste auch wieder recht! Geht bei mir nicht, muss leider arbeiten! Supporte ordentlich, damit eine der Hoffnungen wahr werden ;-))
Mein Herz sagt mir zwar, dass wir gewinnen. Aber mein Bauch sagt mir, dass es Niederlage setzen wird.
Entscheidende Wochen stehen uns bevor...
ich sage das wird ein dreckiges 1:0 durch ronny hebestreit, äh äh ich meine natürlich tino semmer ^^
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste