(18.03.2017, 13:30)Aik schrieb: Absolut richtig - und daher sehe ich z.B. auch langjährige Dauerkarten mit gemischten Gefühlen und nicht als Lösung...
Ich bin fast geneigt zu sagen : Der, der seinen Verein liebt, der geht mit ihm auch durch allen Ligen!
Und der kauft sich lieber jedes Jahr eine neue Dauerkarte, denn das hilft seinem Verein auf lange Sicht mehr, wie eine stark vergünstigte langjährige Duaerkarte...
RWE du kommst vom Herz,wir gehen mit Dir durch dick und dünn.
@Aik und Flaschendeckel
Wie kommt ihr darauf, dass ich dafür eine Lösung hätte ? tsss
Aus meiner Sicht gibt es nur den Weg der Ausgliederung, wobei mir aber nicht ganz klar ist, welcher seriöse Investor erst einmal die alten Schulden tilgen würde, um dann nochmal den gleichen Betrag (mindestens) in ein mittelfristiges Aufstiegsvorhaben zu stecken
Ich hab dich doch gar nicht angesprochen?!
Ich hatte Deine Frage zur langfristigen Lösung auf mich bezogen. Deswegen. Wenns nicht so war...
(18.03.2017, 13:44)andi schrieb: Nächstes Jahr steigen wir auf in Liga 2 (mein Geheimfavorit )
Alle Achtung. Wie sieht denn nächste Saison unser Kader aus? Welche Transfers machen denn die anderen Vereine? Wer sind denn die anderen Anwärter auf den Aufstieg?
Willst du Schnorchel den Nostradamustitel streitig machen?