Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Das Ostduell im Erzgebirge - wie geht es aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Aue
26.32%
10 26.32%
remis
47.37%
18 47.37%
Sieg RWE
26.32%
10 26.32%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2)
Jetzt konzentriert weiterspielen - die Auer werden jetzt wütend nach vorne rennen; da müßten eigentlich Räume entstehen...
In so einer Phase ist Klewin genau der richtige Torhüter...
Das war leider blind verteidigt.. was will Klewin da draußen
Auf der linie bleiben und nichts passiert.
(28.02.2016, 16:34)Aik schrieb: In so einer Phase ist Klewin genau der richtige Torhüter...

Kann ich nicht bestätigen, der war nicht unhaltbar um es mal sachte auszudrücken.
Ich bezog es auf seine langsame Art...
Ich nehme es zurück...
Shice; jetzt wenigstens einen Punkt mitnehmen!!!
Eins zwei frische leute wären mal gut.
Pigl und Möckel rein; los...
Wir hatten das Spiel im Griff, ein Punkt ist mehr als verdient
Starker Auswärtsauftritt beim Tabellenzweiten.
Heute wäre ein Sieg für uns verdient gewesen
Man muß wirklich sagen - Hut ab, die Mannschaft ist nicht wieder zu erkennen!!
Da hat sich echt was bewegt!
Gutes Spiel und gutes Ergebnis.
Da war heut ein Sieg drin, mir total unverständlich warum Klewin da raus läuft.
2-1 war auch ganz klar kein abseits. hab gerade mal das bild angehalten. bei ballabgabe tyrala steht maximal kammlott auf gleicher höhe. nikolaou mindestens 2 meter nicht im abseits.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.909 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.058 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.702 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste