Hat 50 Prozent unserer Tore gemacht. Wir haben und bekommen keinen besseren.
Es ist der 20igste Spieltag gewesen. Ein Knipser hat da eine andere Visitenkarte. Dazu kommt noch das er in meinen Augen warscheinlich total überbezahlt wird.
(28.01.2017, 20:53)spätzle-rot-weiss schrieb: Einen minderbemittelten Fußballspieler der sich immer mehr zum Chancentod entwickelt bis 2022 einen Vertrag zu geben, Respekt RWE.
Respekt, so über einen Spieler der eigenen Mannschaft zu denken! Ganz großes Kino!
Ok da hat jeder seine Meinung. Für mich einer von leider zu wenigen mit absoluten dritte Liga Format.
Das ist nur meine Einschätzung. Es soll keineswegs beleidigend sein, sowie es manche aus dem Publikum immer wieder praktizieren.
Da hast du leider recht. Denke such verschiedene Ansichten sind ok. ...
von der einstellung finde ich es erstmal gut das ein spieler sich so zum verein bekennt. im allgemeinen finde ich solche vertragslaufzeiten aber viel zu lange. bis 2020 hätte gereicht.
ich seh CK ähnlich kritisch. die anzahl an torbeteiligungen ist durchschnitt für seine spielzeit und noch teilweise elfmeterschütze. was mir am meisten fehlt ist die beteiligung am kombinationsspiel. für mich ein grund für unseren schlechten spielaufbau. vorne fehlt einer der bälle festmacht und weiterleitet. das ist nicht sein spiel.
CK ist für mich nicht der typische ein mann stürmer. allein gegen 2 robuste IV bei unserem schlechten aufbauspiel das wird nichts.
(28.01.2017, 20:53)spätzle-rot-weiss schrieb: Einen minderbemittelten Fußballspieler
(28.01.2017, 22:04)spätzle-rot-weiss schrieb: Es soll keineswegs beleidigend sein
Merkste selbst oder?
Was?Majestätsbeleidigung oder was?
@spätzle, intelligente Fußballer sind rar gesäht
Ab wann fangen bei "Spätzle" (die Farben spar ich mal absichtlich!) die Beleidigungen an ????
Überflüssig @spätzele, absolut überflüssig diese Anmerkung.
(28.01.2017, 22:04)spätzle-rot-weiss schrieb: Das ist nur meine Einschätzung. Es soll keineswegs beleidigend sein, sowie es manche aus dem Publikum immer wieder praktizieren.
Wenn es nicht beleidigend dargestellt sein soll und anderen Fans beim Lesen nicht genau das als Erstes einfallen soll :
Kläre bitte das Forum ganz schnell auf, auf was sich "minderbemittelt " bezieht....auf den Menschen Kammlott oder den Fußballer Kammlott.......
Egal, welche "Funktion" er meint, "minderbemittelt" ist eine Beleidigung.
sehe ich auch so. So spricht man über keinen Spieler seines Vereins!