Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27 - Carsten Kammlott (Abgang Wacker Nordhausen) ***Thread geschlossen****
FCC wäre ne Überlegung wert, wenn sie nächstes Jahr ganz neu starten, ;-)
@ Andi: Bei uns siehts doch nicht viel anders aus. Das könnten auch unsere Trikots für die nächste Saison sein Tongue
Video: "Der kreativste Kopf kann gewinnen"
Und ich Schnorchel mal den Link zum Gewinnervideo...Anschauen lohnt sich unbedingt.
immer (noch) wieder schön...

Die spektakulärsten Tore der Fußball-Geschichte
http://www.sport1.de/fussball/2016/12/di...0f41fc6a62
Chipper sein Tor gegen Regensburg kann man zum Tor des Monats wählen. Lieber wäre mir der zweite verwandelte Elfmeter gewesen
Verwechselst du da nicht gerade das Regensburg-Spiel mit dem Großaspach-Spiel? zwinker
Verwechselt nicht, ich hab nur gerade das eine mit dem anderen verglichen und da wäre mir lieber ein zweites gegen aspach gewesen als so ein Traumtor in Raincastle
Ja da hätte man in Großaspach gewonnen, aber wahrscheinlich in Regensburg nicht!?
Carsten unterschreibt bis 2022!
Klasse, Chipper!!!
Einfach nur klasse. ..
Cool. Ich hätte ja gleich bis 27 verlängert zwinker
Respekt!!!
Einen minderbemittelten Fußballspieler der sich immer mehr zum Chancentod entwickelt bis 2022 einen Vertrag zu geben, Respekt RWE.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste