Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

27.02.2014
TLZ: FC Rot-Weiß Erfurt: Tunjic will das Glück erzwingen
TA: FC Rot-Weiß Erfurt will Kiel am Freitag unbedingt besiegen
liga3-online.de: Freier Eintritt für Kieler Fans in Erfurt
NDR: Holstein Kiel in Erfurt unter Druck
Bild-Thüringen: Kogler - Reichwein noch immer ein Thema

Kehrt nach Carsten Kammlott (23) der nächste Sturm Kracher nach Erfurt zurück ? Trainer Walter Kogler (46) gibt nun zu das Marcel Reichwein (27) bereits im Winter im RWE Visier war: " Er stand auf der Liste, am Ende ist es Carsten Kammlott geworden."

Konkrete Gründe wollte Kogler nicht nennen. Doch eine Rückkehr Reichweins ist nicht abgehakt. Kogler: Er steht weiter auf der Liste ,wie andere aber auch.Wir haben immer eine Art Schattenelf um jede Position abzusichern. Reichweins Vertrag beim VFR Aalen läuft im Sommer aus. Beim Zweitligisten sitzt er meist auf der Bank.

Bereits Anfang Januar hatte der Stürmer gegenüber Bild bestätigt: Natürlich kann ich mir wieder vorstellen nach Erfurt zu kommen. Ich hatte dort eine tolle Zeit!" Im Angriff wird auf jeden Fall eine Planstelle frei, sollte mit Mijo Tunjic (25) nicht verlängert werden. Der gab sich wortkarg " Es gab Gespräche, mehr aber auch nicht " Unklar ist ob RWE den Stürmer halten will der seit Anfang November nicht mehr getroffen hat.

Quelle: Bild-Thüringen
Autor: T. Bachmann

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste