06.03.2017, 15:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2017, 16:56 von stroh.)
Hallo zusammen,
ehrlich gesagt fehlen mir (noch) die richtigen Worte für diesen Ergebnistipp.
Ich mache deshalb gleich meinen konkreten Tipp in der Hoffnung, dass andere von euch die richtigen Worte finden werden.
SC Paderborn (off. Homepage)- FC Rot-Weiß Erfurt 0 : 0
Was tippt ihr und welche Anmerkungen gibt es von euch zu diesem Spiel?
Bei Niederlage können wir den Laden bald dicht machen, Remis ist Pflicht aber bei den kommenden Partien und der heimschwäche Paderborns sollte eigentlich ein Sieg her.
Tip: 1:1 aber Hoffnung sagt 0:1
Ich bin auf die Reaktion der Mannschaft gespannt. Aufstellungsmäßig sollte es Veränderungen geben Vocaj, Brückner rein und Uzan, Aydin raus, vielleicht auch noch mehr Wechsel.
06.03.2017, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2017, 23:02 von Viva Erfordia.)
Ja, aber nur wenn die Wechsel schon mal trainiert wurden sind.
Die Profis sind dem Verein verpflichtet mit Vertrag.
Also ein dreckiger Sieg. wie ist egal.
Quo vadis RWE
So wie es derzeit läuft und weil wir die an Punkten armen Mannschaften gern beschenken und aufbauen (so u.a. auch Paderborn im Hinspiel): klares 3:0 für die Gastgeber.
Das wäre meine Aufstellung, Brückner muss einfach spielen denn der ist bestimmt heiß beim ex Verein.
Klewin-Odak,Erb,Möckel,Menz-Vocaj,Nikolaou-Brückner,Tyrala,Bergmann-Kammlott
Vielleicht noch Laurito für Erb. Die Erfahrung von Andre könnte uns helfen und Erb fand ich zuletzt nicht völlig unersetzlich.
Ansonsten würde ich auch so aufstellen.
07.03.2017, 09:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2017, 10:30 von Viva Erfordia.)
Spiel kommt im Livestream : SC Paderborn - Rot-Weiß Erfurt mdr.de
wird ne ganz schwere Kiste, Punkt ist Pflicht aber fast schon zu wenig, ich hoffe auf das Gesicht von Köln, sonst können wir die Punkte gleich verschicken.
Einfach irre: wer hätte auch nur im Traum dran gedacht, daß wir nun so vor Frankfurt, Münster und ...Paderborn stehn!?
Das bedeutet, Andere sind also auch nicht viel besser.
Deshalb kann RWE da auch gewinnen!
Macht euch nicht verrückt Leute, die Dritte ist es schon...
1:2 für Erfurt, Aufstellung wie Michél@RWE
Vielleicht Zeit für die Feuertaufe von Ihenacho???
Schlechter (harmloser...) kann er auch nicht sein als Andere!!!
(07.03.2017, 11:35)Schnorchel Blum schrieb: Vielleicht Zeit für die Feuertaufe von Ihenacho???
Schlechter (harmloser...) kann er auch nicht sein als Andere!!!
Nen guter Bekannter war mit im Trainingslager und meinte, dass es für Ihenacho einfach nicht reicht. Körperlich nicht und er versteht nicht, was Krämer von ihm will. Ist wohl eher einer für die Dörfertour.
Jepp, deckt sich mit meinen Beobachtungen.
@Napoleon d.h. das der Junge absolut nicht drittligatauglich ist und man sich darauf verlassen hat , dass CK das schon richten wird.Und wenn es nicht reicht , Bieber dazu ,der einfach zu langsam ist und für d.es gar kein System gibt? Wie naiv kalkuliert man ?
Ich glaube, man ist mit der Hoffnung CK + Bieber und als Backup Uzan ins Rennen gegangen. Ihenacho war sicherlich eher als "Hoffnungstransfer" gedacht. Dazu kommt noch Kraulich.
Die Alternative wäre gewesen, auf Vocaj oder Sumusalo zu verzichten, was zwar möglich, aber ebenfalls sehr risikobehaftet gewesen wäre.
Naja, soweit man Gelegenheit hatte, machte er einen athletischen spritzigen Eindruck und bewies sogar
"Torriecher" ... lauerte goldrichtig, bot sich an... usw...
Beim Training untereinander sieht das wohl anders aus?
Bei der Harmlosigkeit (außer Chipper!!!) trotzdem einen Versuch wert, jeder verdient eine Chance und könnte momentan nur überraschen.