Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Derby?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt II
79.17%
19 79.17%
Punkteteilung
12.50%
3 12.50%
FC J***
8.33%
2 8.33%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

26. Spieltag: KLEINES DERBY! [2:1]
(26.04.2010, 17:21)miss aufgeregt schrieb: die grube hat doch auch mehr flair. bei den paar mann, die da morgen erscheinen. finde es echt schade, dass zeitgleich gespielt wird und somit einige morgen in der grube fehlen.

mein tipp: 2 zu 1.

flair? :lachen: wo?
aber vielleicht brennen sie ja diesmal den rost etwas eher an, damit man wenigstens ne halbwegs essbare wurst bekommt und nicht wieder so ein halb verkohltes teil was nach kohlenstaub schmeckt. sicher gibts dann auch wieder wie letztes mal nur alkfreies bier.
(26.04.2010, 17:22)TomTom schrieb:
(26.04.2010, 17:21)hoschi schrieb:
(26.04.2010, 17:14)TomTom schrieb:
(26.04.2010, 17:13)hoschi schrieb:
(26.04.2010, 17:10)TomTom schrieb: da zeitgliech die erste von uns und dem anderen verein spielen reicht die grubenstrasse

sagt wer?
der verein...zumal die grubenstrasse von der miete günstiger ist als das sws

achso, wusste nicht das du der verein bist. aber danke, dann weiss ich bescheid.
hab ich das irgendwo geschrieben?

nein, aber du bist der einzigste der es schreibt und behauptest, das sagt der verein. in den ansetzungen steht nämlich stadion und bis jetzt wurde von "offizieller" seite aus, noch nichts anderes bekannt gegeben. oder hab ich irgendwo was übersehen? dann sorry!
dann ruf doch in der gs an und frag...ich habs vom klubmitarbeitern erfahren
(26.04.2010, 17:25)hoschi schrieb:
(26.04.2010, 17:21)miss aufgeregt schrieb: die grube hat doch auch mehr flair. bei den paar mann, die da morgen erscheinen. finde es echt schade, dass zeitgleich gespielt wird und somit einige morgen in der grube fehlen.

mein tipp: 2 zu 1.

das würde mich auch mal interessieren...
(26.04.2010, 17:25)hoschi schrieb:
(26.04.2010, 17:21)miss aufgeregt schrieb: die grube hat doch auch mehr flair.
ich mag die grubenstraße. schön nah an der mannschaft. was soll man mit 200 leuten im sws? wäre wirklich eine sinnlose geldausgabe morgen im sws zu spielen.
Ich gehe heute mal zur Zweiten, wenn ich anwesend war haben sie bis jetzt immer gewonnen. Also wenn das mal kein gutes Omen ist, dann weiß ich auch nicht.
@dj_mario2009
Moderierst Du heute wieder???
Wäre toll, wenn Du von den aktuellen Geschehnissen aus Wuppertal berichten könntest.
(27.04.2010, 16:17)Je-Pe schrieb: @dj_mario2009
Wäre toll, wenn Du von den aktuellen Geschehnissen aus Wuppertal berichten könntest.

Das werde ich heut leider nicht schaffen zu zweiten außerdem habe ich das letzte mal von Albert Krebs eine Ermahnung bekommen wegen einer Durchsage wärend der Spielzeit unserer zweiten.
Schade Schade
(27.04.2010, 16:48)dj_mario2009 schrieb:
(27.04.2010, 16:17)Je-Pe schrieb: @dj_mario2009

Das werde ich heut leider nicht schaffen zu zweiten außerdem habe ich das letzte mal von Albert Krebs eine Ermahnung bekommen wegen einer Durchsage wärend der Spielzeit unserer zweiten.
Schade Schade

Sind wir eben auf mdr-info angewiesen...
Ich denke mal die News aus Wuppertal bzw. Burghausen machen in der Grubenstraße "schnell die Runde".
Prost
An dieser Stelle wird es ab 18Uhr die wichtigsten Infos zum Spiel unserer Zweiten in einem "Miniticker" geben.

Danke vorab an Viva, der die Infos hier ins Thema tippen wird!
Fußball im MDR Ticker ab 18 Uhr ... und aktuelle Informationen aus der Grubenstraße via SMS von rwe85 :)
(27.04.2010, 17:24)Viva Erfordia schrieb: Fußball im MDR Ticker ab 18 Uhr ... und aktuelle Informationen aus der Grubenstraße via SMS von rwe85 :)

NEU NEU NEU NEU
Live Ticker aus der Grubenstr. Via INternet direkt auf den THREAD der ERSTEN habs doch noch geschafft .
Halbzeit dann live in der Grube über Anlage
Viel Spaß wünscht der DJ Mario
Die Mannschaftsaufstellungen

Rot-Weiß Erfurt II
Heidrich - Grohs, Langer, Brandau,
Walter, Ziegler, Beck, Göbel, Mees,
Rahn, Strauss

Carl Zeiss Jena II
Dwars - Rödiger, Kühn, Häring,
Ziegner, Bosse, Röppnack, Hauser,
Griebsch, Grabinski, Mayombo

@dj Was nun ? Ist es nicht besser hier rein zu posten, wegen der Übersichtlichkeit ?!
Party ist angepfiffen ... von einer Frau :)
na ob das gut ausgeht? :probleme?:

auf gehts jungs! :hier:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste