Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Derby?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt II
79.17%
19 79.17%
Punkteteilung
12.50%
3 12.50%
FC J***
8.33%
2 8.33%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

26. Spieltag: KLEINES DERBY! [2:1]
Am Dienstag, den 27.04.10 um 18:00 Uhr, empfängt unsere Reserve die Zweite Mannschaft des FC J*** an der Grubenstraße.

Die Krebs-Elf - zuletzt 1:1 in Leipzig beim FC Sachsen - steht mit 36 Punkten aus 26 Spielen auf Platz 6 der Tabelle.

Die Reserve von der Saale - am vergangenen Spieltag 2:1 Sieger gegen Aue II - rangiert nach 24 absolvierten Partien mit 47 Punkten auf einem beachtlichen 3. Platz in der OL-Süd.

Das Hinspiel ging mit 2:1 verloren, es steht also die Revanche auf dem Plan!

Sollte irgendjemand den Drang verspüren, sich über die Gäste informieren zu wollen, so kann er das zum Beispiel HIER tun.

Keine Frage, dass anstehende Derby wird ein harter Brocken für unsere Reserve.
FCJ II spielt eine zugegebenermaßen starke Saison, am Dienstag gibt es nichts geschenkt.
Ich hoffe, dass unsere Jungs konzentriert auftreten und nicht verlieren.
Es ist alles drin, drücken wir also die Daumen.

Erscheint bitte zahlreich, unsere Zweite verdient - gerade bei dieser Partie - unsere Unterstützung.

Mein Tipp: RWE II 2 - 1 J . . . Was meint ihr?
Das iss ne Selbstverständlichkeit,dass man da auf Sieg tippt.Deswegen sage ich mal nen 3:1 für unsere II. wird bei rauskommen.
Bei dem Spielplan der Zweiten schaue ich langsam nicht mehr durch. Bei mir im Kalender steht immer noch Sonntag der 02.05. Seit wann und wieso ist das denn nun wieder verlegt??
@ronry:

O.R. hatte am 15.2.10 die Rückrundentermine für die Zweite Online gestellt.
Schon da stand der Termin fürs Spiel gegen Kleinzeiss fest.
Man hat ihn nur nochmal um einen Tag nach vorn gezogen, eben auf den Dienstag.
Das dürfte geschehen sein, damit sich die Spiele der Ersten und der Zweiten überlagern.
Somit dürfte man am kommenden Dienstag "eventuellen Reibereien optimal vorgesorgt haben".
Dem Gesetz steht also am Dienstag wenig im Wege, einen geruhsamen Nachmittag an der Grubenstraße zu verleben.
(25.04.2010, 16:12)rwe85 schrieb: Das Hinspiel ging mit 2:1 verloren, es steht also die Revanche auf dem Plan!

Derbysieg 3:2
(25.04.2010, 18:13)rwe85 schrieb: @ronry:

O.R. hatte am 15.2.10 die Rückrundentermine für die Zweite Online gestellt.
Schon da stand der Termin fürs Spiel gegen Kleinzeiss fest.
Man hat ihn nur nochmal um einen Tag nach vorn gezogen, eben auf den Dienstag.
Das dürfte geschehen sein, damit sich die Spiele der Ersten und der Zweiten überlagern.
Somit dürfte man am kommenden Dienstag "eventuellen Reibereien optimal vorgesorgt haben".
Dem Gesetz steht also am Dienstag wenig im Wege, einen geruhsamen Nachmittag an der Grubenstraße zu verleben.

Danke, schon möglich, das ich das dann wohl übersehen habe. Ich hatte die Termine glaube ich von der MDR-oder der Kicker-Seite. Und da stand lange Zeit noch der 02.05..
genauso hat es mich überrascht, das die Zweite das Spiel gegen Zwickau vorgezogen hat. Eigentlich hatte ich mich nach Saisonabschluss der Ersten darauf gefreut, dann wenigstens noch ein bischen RWE bei der Zweiten zu erleben. Aber die ganze Verlegerei macht nun einen Strich durch die Rechnung. Das wird dann nun morgen rein arbeitstechnisch nicht gehen.
Das ist schon ziemlich beknackt, das die Zweite vor ein paar Wochen erst 3 Auswärtsspiele am Stück hatte, dann 3 Heimspiele am Stück, jetzt wieder verlegte Begegnungen und dann wieder 2 1/2 Wochen Wettkampfpause hat. Kopfschüttel.....naja...fahren wir eben am 22. zu den Getränkedosen. Hoffentlich können wir denen nochmal ein Bein stellen. Und dann sind ja noch die Heimspiele gegen Borea und Bautzen.
Ansonsten Daumen drück der Zweiten und einen Heimsieg im kleinen Derby. Wird aber ne harte Nummer und nicht ganz einfach.
sollte das spiel nicht im stadion ausgetragen werden?
(26.04.2010, 16:49)hoschi schrieb: sollte das spiel nicht im stadion ausgetragen werden?

Bloß nicht!
Ich finde für die Zuschauerzahlen der II. die Grubenstraße angebrachter als das SWS.
Lok, Chemie, Sachsenring... alle waren sie schon hier und es kam zu keinerlei Ausschreitungen.
Von der Sache her hätte das Spiel gegen RBL auch nicht ins SWS verlegt werden müssen.

Mein Tipp:
RWE II. vs. Winzerla II. 2:2
Montabell, Beck
Zuschauer 345
(07.04.2010, 19:43)RWE-Onlineredaktion schrieb: Hier noch einmal alle Termine der Zweiten in der Übersicht

23 So 11.04.2010 14:00 FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Erzgebirge Aue II
17 Mi 14.04.2010 18:00 FC Rot-Weiß Erfurt II - 1.FC Lokomotive Leipzig
24 Sa 17.04.2010 14:00 FC Rot-Weiß Erfurt II - VfB Germania Halberstadt

27 Mi 21.04.2010 18:00 FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt II

25 So 25.04.2010 14:00 FC Sachsen Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt II

26 Mi 28.04.2010 18:00 FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II (Stadion)

28 Sa 15.05.2010 14:00 FC Rot-Weiß Erfurt II - SC Borea Dresden

29 Sa 22.05.2010 14:00 RasenBallsport Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt II

30 Sa 29.05.2010 14:00 FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Budissa Bautzen

hier ist es aber so zu lesen! allerdings war da auch noch der 28.4. als termin angegeben.
da zeitgliech die erste von uns und dem anderen verein spielen reicht die grubenstrasse
(26.04.2010, 17:10)TomTom schrieb: da zeitgliech die erste von uns und dem anderen verein spielen reicht die grubenstrasse

sagt wer?
(26.04.2010, 17:13)hoschi schrieb:
(26.04.2010, 17:10)TomTom schrieb: da zeitgliech die erste von uns und dem anderen verein spielen reicht die grubenstrasse

sagt wer?
der verein...zumal die grubenstrasse von der miete günstiger ist als das sws
(26.04.2010, 17:14)TomTom schrieb:

sagt wer?

achso, wusste nicht das du der verein bist. aber danke, dann weiss ich bescheid.
die grube hat doch auch mehr flair. bei den paar mann, die da morgen erscheinen. finde es echt schade, dass zeitgleich gespielt wird und somit einige morgen in der grube fehlen.

mein tipp: 2 zu 1.
(26.04.2010, 17:21)hoschi schrieb:
(26.04.2010, 17:14)TomTom schrieb:

sagt wer?

achso, wusste nicht das du der verein bist. aber danke, dann weiss ich bescheid.
hab ich das irgendwo geschrieben?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste