Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Paderborn
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
68.75%
44 68.75%
Unentschieden
14.06%
9 14.06%
Paderborn gewinnt
15.63%
10 15.63%
Keine Meinung (unsicher)
1.56%
1 1.56%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - SC Paderborn 07 [1-4]
ja klar
wie sich gewisse dinge gleichen!

http://www.youtube.com/watch?v=Qp5R1wcxT...re=related
@Andi1971 das Forum stellt auch eine Editierfunktion bereit. Sprich wenn dir tausend Dinge ein paar Sekunden später noch einfallen, dann kannst du einfach auch die Schaltfläche "Bearbeiten" unter deinem Beitrag klicken!

Danke für die Umsetzung. ;-)

P.S. Deine letzten Beiträge habe ich jetzt mal gelöscht.
stroh schrieb:Ich sag es gerne nochmal.
Das kannst du dir sparen.
Du bekommst eine vorgefertigte Mail als Antwort.

Das kann ich nicht bestätigen, nach meinen Mails nach dem 1. Thüringenderby bekam ich immer eine auf die Mailbezogene persönliche Antwort.
den sollten wir das nächste mal beantragen,zur wiedergutmachung-und für den seelenfrieden.

http://www.youtube.com/watch?v=b6x7WKtQKQU

sonst wird man ja ganz bekloppt.es ist doch alles nur ein spiel.
Ich werd nachher mal an Sportbild schreiben.Hoffentlich veröffentlichen die meinen Text.
Kaeffchen schrieb:
stroh schrieb:Ich sag es gerne nochmal.
Das kannst du dir sparen.
Du bekommst eine vorgefertigte Mail als Antwort.

Das kann ich nicht bestätigen, nach meinen Mails nach dem 1. Thüringenderby bekam ich immer eine auf die Mailbezogene persönliche Antwort.

welche adresse?doch nicht dfb-info?oder?
Respekt an die Mannschaft wie ihr gespielt habt! Kopf hoch!
***** DFB!

In der Szene in der es Rot für Möckel gab war ich erst mal nur geschockt. Danach war ich einfach nur stinksauer, am liebsten hätte ich der Ex- Zeissratte eine rein gehauen! Ich stand in der Kurve und hatte beste Sicht auf die Geschehnisse...DAS WAR EINE RIESEN SAUEREI!!! Und danach provoziert der Handbeweger auch noch die Fans auf der Tribüne!
So einen offensichtlichen Beschiss gab es jetzt schon länger nicht mehr...aber es wurde ja langsam wieder Zeit, Grüße an die Fußballmafia! Und was der dumme Bulgare sich dann in DDR 1 geleistet hat war einfach nur eine unglaubliche Frechheit!

***** DFB

Ps: Danke an die Mannschaft! Das war kämpferisch eine der besten Saisonleistungen...weiter so Jungs!
Auch ich kann nur eines sagen:

Respekt und Anerkennung an das Trainergespann und die Mannschaft des RWE

Ich habe mir erlaubt meinem Frust dem DFB und der Sportbild zukommen zu lassen. Mal sehen was zurückkommt.

Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich formel Beschwerde gegen die Leistung des Schiedrichtergespanns im gestrigen Drittliga Spiel, zwischen dem SC Paderborn 07 und Rot-Weiss Erfurt einlegen.

Das gesamte Spiel war geprägt von Fehlentscheidungen und Wiederspüchen.
Der gesamte Spielfluss wurde gehemmt und durch fragwürdige Interpretationen des Regelwerks unterbrochen.
Nur die Spitze des Eisberges war die rote Karte gegen Jens Möckel.

Bezugnehmend auf diese Entscheidung, welche erst nach Rücksprache mit dem Assistenten gefällt wurde, muss man leider festellen das der Schiedsrichter schlichtweg unerfahren und überfordert war. Die Leistung war in keinster Weise drittligatauglich. Selbst die Analyse bei verschiedenen TV Anstalten zeigt dies eindeutig.

Alle Negativebeispiele hier aufzuführen würde die maximale Zeichenlänge dieser Mail sprengen, daher möchte ich hier nicht weiter darauf eingehen.

Mir und vielen Fans, auch anderer Mannschaften der dritten Liga, fällt auf das die eingesetzten Schiedsrichter nicht dem Nivaue entsprechen, welches sie dieser Liga schuldig sein müssten. Warum werden hier Leute nominiert, die noch zu unerfahren oder schlichtweg nicht über die benötigten Befähigung verfügen?

Die dritte Liga soll den Mannschaften zum Leistungsvergleich dienen. Leider avanciert sie zur Ausbildungsplattform für Schiedsrichter.
Dabei entscheiden immer mehr die Schiedsrichter über den Ausgang eines Spiels, nicht die Spieler selbst.

In den gestrigen Spielen (Erfurt / Aue) wurde deutlich sichtbar was durch solche Experimente rauskommt.

Warum werden gerade beim Einsatz von vermeindlichen Neulingen nicht verstärkt Beobachter eingesetzt?
Warum werden nicht weitere Kräfte vorgehalten, die beim offensichtlichen Versagen zum Einsatz kommen können?

Schliesslich gibt es genug freie Resourcen des DFB, die zur genauen Beobachtung der Fans und zur Dokumentation ihres Verhaltens abgestellt werden.

Es wird niemals ein 100 %-ig sauber gepfiffenes Spiel geben. Das engestrebte Optimum ist reinweiss.
Die Mehrzahl ist eine Mischung aus Grautönen und geht sgar in Ordnung.
Das gestrige Beispiel tendiert dabei aber unterhalb der nächtlichen Sichtbarkeit...Schwarz !!!

Es bedarf der Überarbeitung der Denkweise des DFB im Bezug auf den Einsatz von Schiedsrichtern.
Bleibt zu hoffen das sich die Stimmen mehren, das nicht nur einige Wenige sich die Zeit nehmen den Weg zum DFB zu beschreiten,
in der Hoffnung nicht nur eine vorgefertigte Rückantwort zu erhalten.
Wollte noch etwas sagen wegen der Stimmung.Schlecht fand ich sie net.Wir saßen(standen)E1 und da war absolut was los.Hat richtig Spass gemacht.
Ich habe mir das "Muster" von Punktemops als Vorlage genommen:

Betreff: Drittligaspiel Erfurt vs. Paderborn am 07.03.2009

Sehr geehrte Damen und Herren,

während und nach dem Drittligaspiel Rot-Weiß Erfurt gegen SC Paderborn und erst Recht nach Auswertung der TV-Aufzeichnungen hatten viele Zuschauer dieser Begegnung den berechtigten Eindruck einer Spielmanipulation.
Ich bitte sie diesem Verdacht nachzugehen.
Bedenken sie auch den Schaden eines erneuten Wettspielskandales.

mit freundlichen Grüßen
je-pe
Axl Rose schrieb:Wollte noch etwas sagen wegen der Stimmung.Schlecht fand ich sie net.Wir saßen(standen)E1 und da war absolut was los.Hat richtig Spass gemacht.

kann ich bestätigen: die tribüne geht jetzt mehr mit als früher
Höhepunkt der miesen Leistung des Schiris war für mich, als er Schnetze beauftragte unserem Trainer mitzuteilen, dass er des Spielfeldes verwiesen wird. Erbärmlich!
Axl Rose schrieb:Wollte noch etwas sagen wegen der Stimmung.Schlecht fand ich sie net.Wir saßen(standen)E1 und da war absolut was los.Hat richtig Spass gemacht.

Ja stimmt auf der Tribüne war gute Stimmung, das habe ich ausnahmsweise sogar in der Kurve vernommen. In selbiger war es auf Grund fehlender Ultras
selten wirklich laut!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste