ja klar
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Paderborn Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt | 44 | 68.75% | |
Unentschieden | 9 | 14.06% | |
Paderborn gewinnt | 10 | 15.63% | |
Keine Meinung (unsicher) | 1 | 1.56% | |
Gesamt | 64 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
25. Spieltag: RWE - SC Paderborn 07 [1-4]
|
08.03.2009, 13:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2009, 13:37 von Neo1900.)
@Andi1971 das Forum stellt auch eine Editierfunktion bereit. Sprich wenn dir tausend Dinge ein paar Sekunden später noch einfallen, dann kannst du einfach auch die Schaltfläche "Bearbeiten" unter deinem Beitrag klicken!
Danke für die Umsetzung. ;-) P.S. Deine letzten Beiträge habe ich jetzt mal gelöscht. stroh schrieb:Ich sag es gerne nochmal. Das kann ich nicht bestätigen, nach meinen Mails nach dem 1. Thüringenderby bekam ich immer eine auf die Mailbezogene persönliche Antwort.
den sollten wir das nächste mal beantragen,zur wiedergutmachung-und für den seelenfrieden.
http://www.youtube.com/watch?v=b6x7WKtQKQU sonst wird man ja ganz bekloppt.es ist doch alles nur ein spiel.
Ich werd nachher mal an Sportbild schreiben.Hoffentlich veröffentlichen die meinen Text.
Kaeffchen schrieb:stroh schrieb:Ich sag es gerne nochmal. welche adresse?doch nicht dfb-info?oder?
08.03.2009, 13:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2009, 13:54 von forzarwe.)
***** DFB!
In der Szene in der es Rot für Möckel gab war ich erst mal nur geschockt. Danach war ich einfach nur stinksauer, am liebsten hätte ich der Ex- Zeissratte eine rein gehauen! Ich stand in der Kurve und hatte beste Sicht auf die Geschehnisse...DAS WAR EINE RIESEN SAUEREI!!! Und danach provoziert der Handbeweger auch noch die Fans auf der Tribüne! So einen offensichtlichen Beschiss gab es jetzt schon länger nicht mehr...aber es wurde ja langsam wieder Zeit, Grüße an die Fußballmafia! Und was der dumme Bulgare sich dann in DDR 1 geleistet hat war einfach nur eine unglaubliche Frechheit! ***** DFB Ps: Danke an die Mannschaft! Das war kämpferisch eine der besten Saisonleistungen...weiter so Jungs!
Auch ich kann nur eines sagen:
Respekt und Anerkennung an das Trainergespann und die Mannschaft des RWE Ich habe mir erlaubt meinem Frust dem DFB und der Sportbild zukommen zu lassen. Mal sehen was zurückkommt. Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,
Wollte noch etwas sagen wegen der Stimmung.Schlecht fand ich sie net.Wir saßen(standen)E1 und da war absolut was los.Hat richtig Spass gemacht.
Ich habe mir das "Muster" von Punktemops als Vorlage genommen:
Betreff: Drittligaspiel Erfurt vs. Paderborn am 07.03.2009 Sehr geehrte Damen und Herren, während und nach dem Drittligaspiel Rot-Weiß Erfurt gegen SC Paderborn und erst Recht nach Auswertung der TV-Aufzeichnungen hatten viele Zuschauer dieser Begegnung den berechtigten Eindruck einer Spielmanipulation. Ich bitte sie diesem Verdacht nachzugehen. Bedenken sie auch den Schaden eines erneuten Wettspielskandales. mit freundlichen Grüßen je-pe Axl Rose schrieb:Wollte noch etwas sagen wegen der Stimmung.Schlecht fand ich sie net.Wir saßen(standen)E1 und da war absolut was los.Hat richtig Spass gemacht. kann ich bestätigen: die tribüne geht jetzt mehr mit als früher
Höhepunkt der miesen Leistung des Schiris war für mich, als er Schnetze beauftragte unserem Trainer mitzuteilen, dass er des Spielfeldes verwiesen wird. Erbärmlich!
Axl Rose schrieb:Wollte noch etwas sagen wegen der Stimmung.Schlecht fand ich sie net.Wir saßen(standen)E1 und da war absolut was los.Hat richtig Spass gemacht. Ja stimmt auf der Tribüne war gute Stimmung, das habe ich ausnahmsweise sogar in der Kurve vernommen. In selbiger war es auf Grund fehlender Ultras selten wirklich laut! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste