Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Paderborn
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
68.75%
44 68.75%
Unentschieden
14.06%
9 14.06%
Paderborn gewinnt
15.63%
10 15.63%
Keine Meinung (unsicher)
1.56%
1 1.56%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - SC Paderborn 07 [1-4]
Punktemops schrieb:wieso hat eigentlich heute nicht der wenkel aus mühlhausen bei uns gepfiffen?

Der Tino hätte dieses Spiel nicht pfeiffen dürfen.
Mühlhausen ist zu weit von Paderborn entfernt.
Außerdem braucht der vielleicht momentan nichts aus dem Möbelhaus.

Punktemops schrieb:Betrifft die Spielleitung der Schieds-und Linienrichter Sportfreund Achenmüller(SR),Marx(LR),Stein(LR):

Sehr geehrte Damen und Herren

beim heutigen Ligaspiel Erfurt gegen Paderborn hatten die Zuschauer des Spiels den berechtigten Eindruck einer Spielmanipulation.
Ich bitte sie diesem Verdacht nachzugehen.Bitte bedenken sie den Schaden eines erneuten Wettspielskandales.

mit freundlichen Grüßen punktemops

mein schreiben an den dfb

Kannste dir sparen,die Antwort kenn ich schon und zwar wortwörtlich,
Wollte eigentlich auch was zum Spiel schreiben,dass verkneife ich mir jetzt aber.Ich bin echt erstaunt,was hier teilweilse für Gülle geschrieben wurde.So einen Mist an dummen Kommentaren habe ich selten gelesen.
Klar ist manches unter der Gürtellinie was hier geschrieben wurde,aber nach diesem "Spiel" kann mans verschiedenen Leuten nicht einmal verübeln.
Vergessen wird hier nämlich das wirklich nicht alles Gold war was glänzt was die Leistung unserer Mannschaft angeht.
Wobei ich hier nochmal betonen will das ich auch der Meinung bin das Wille und Einsatz heute richtig gut waren.
Wirklich ne Klasse Leistung.
Aber eben auch teilweise sehr grün wie man sich angestellt hat.
Beispielsweise beim 2. Paderborner Tor und auch beim Elfer gegen uns.
Wobei man natürlich so einem jungen Mann wie Christopher auch einen Fehler zugestehen muss. Er lernt ja schließlich noch und der Döner hat das ganz geschickt gemacht.

El Loco schrieb:orlishausen sollte sich mal fragen ob seine großkotzigen analysen in der art und weise so im verhältnis mit seinen leistungen stehen.

0:1 braunschweig - fehler
1:2 paderborn fehler
es gab einige situationen wo noch mehr tore hätte fallen können. mit solch unsicherheiten, bei hohen bällen, werden wir wohl kein spiel zu null gewinnen. das sollte ein herr kraus im torwarttraining vielleicht etwas mehr berücksichtigen.

Vollkommen richtig,aber er fühlt sich halt zu höherem berufen.
Da kann man nix machen.
Orle ist gestern mehrmals sinnlos in seinem Strafraum rumgeirrt.

Withurphesfurtia schrieb:...
Paderborn ist schonmal schiefgegangen - egal wie zustande gekommen - immer weiter kämpfen für unseren Traum! Noch ist nix gegessen!!!!!! Vergesst das nie und unterstützt die Jungs bis aufs letzte!

[Bild: h020.gif] [Bild: h020.gif] [Bild: h020.gif]
@stroh: Damit meine ich diejenigen die am Rechner waren bis Spielende.Nicht die im SWS gewesen sind.Wenn du die Kommentare ließt kannste einfach nur den Kopf schütteln.
Einsatz und Wille unserer Mannschaft war da und hätten wir zu elft gespielt,wäre das Spiel anders verlaufen.Denn die Pavelborner waren auf keinen Fall besser.
Besser vielleicht nicht,aber abgezockter.
Noch ein Wort zu Orle.Sollte nach diesem Spiel ihm jemand ein Angebot aus der 2.Liga machen,dann sollte er schnell unterschreiben.
Warum sollte er auch nicht mal ne kurze Denkpause bekommen und Hinz ne Chance lassen.Schlechter wird er auch nicht sein.
Bei Orle sieht es manchmal wie beim Rocky-Film aus,wo er dem Huhn hinterherjagt und es auch net bekommt
Axl Rose schrieb:Warum sollte er auch nicht mal ne kurze Denkpause bekommen und Hinz ne Chance lassen.Schlechter wird er auch nicht sein.

Ob das ne gute Idee ist ???
Also in Vorbereitungsspielen hat er mich nicht unbedingt überzeugt.
Aber das muss er auch nicht.
Schließlich hat man ja Trainer bei RWE die diese Entscheidungen treffen müssen.
das ist unser problem

wir haben keinen zweiten torhüter

das huhn jagt orle immer öfter
solange kein vertrag unterschrieben ist wird sich das auch nicht ändern
mein gefühl sagt mir orle hat kein angebot für die 2.liga
wenn er ein angebot hat dann ist es eins von pb
jule147 schrieb:das ist unser problem

mein gefühl sagt mir orle hat kein angebot für die 2.liga

Warum auch???
mal ehrlich wer hält Orle für 2.Ligatauglich ??
zumindest nicht mehr als jeder andere bei uns!!!

Er greift zu oft daneben bzw verschätzt sich zu oft ich glaube kaum das ein jetziger 2.-Ligist ihn will!!!

Ich hoffe nur nicht das er wegen Geld so pokert und den Club mit angeblichen Angeboten erpresst weil er da verliert er 1. seinen Vertrag und 2. das Ansehen bei den Fans

PS: habe gestern auch eine E-Mail an den DFB geschrieben und ich rufe hiermit alle auf dies auch zu tun,weil:

1. die immer geantwortet haben und
2. dieses Spiel bzw. die Spielleitung einer Überprüfung bedarf
Ich sag es gerne nochmal.
Das kannst du dir sparen.
Du bekommst eine vorgefertigte Mail als Antwort.
Ich kann das Ding bald auswendig.
Auch ich habe nach solchen Spielen mehrfach versucht eine Antwort vom DFB zu bekommen.
Die Mail die ich als Antwort bekommen hab, hatte immer genau den gleichen Wortlaut.
Eine Szene nach Spielende,Rombach ist zum Schirigespann im Spielertunnel und hat(denke ich mal)seinen berechtigten Frust Luft gemacht,was macht der Assistent,holt seinen Block raus und wollte die Äusserungen notieren,einfach nur lächerlich(völlig überfordert!!! der Assistent).Eine Nacht drüber gepennt,ändern kann man an der Kacke nichts mehr,es ist so wie es ist und wird so bleiben.Ich hoffe der Deutschtürke wird wegen grober Unsportlichkeit lebenslang gesperrt oder kriegt gegen Emden richtig auf die Knochen.:probleme?:
Es ist schwierig, seine Gedanken nach diesen denkwürdigen "Vorkommnissen" vernünftig zu ordnen. Aber: Dieses Spiel und seine Begleitumstände haben zum wiederholten Male aufgezeigt, in welcher Liga wir organisatorisch (bezogen auf den DFB) tatsächlich spielen. Wie ist es möglich, dass in einer als "Spitzenspiel" deklarierten und von Brisanz schon im Vorfeld geprägten Begegnung Schiedsrichter angesetzt werden, die den Nachweis ihrer Befähigung vermutlich nicht mal in der Landesklasse bzw. darunter erbringen könnten und schon dort Schwierigkeiten mit der objektiven Leitung eines Spiels hätten. Das (und nur das) ist der Grund, warum wir uns ständig benachteiligt fühlen. Und deshalb gehen mir sämtliche Betrugs- und Verschwörungstheorien gehörig auf die Nerven. Leute, das ist doch alles Unsinn! Der DFB hat diese Liga als "Premiumprodukt" auserkoren - allein dieser Begriff lässt mich erschaudern. Nur, dass was wir in diesem Zusammenhang Woche für Woche erleben, ist bestenfalls Regionalliga, unteres Tabellendrittel. Wenn es an geeigneten Leuten fehlt, muss man dies besser kommunizieren. Es geht einfach nicht, solchen Leuten regelmäßig die Möglichkeit einzuräumen, auf diesem Niveau und in dieser Liga mit ihren nicht vorhandenen Erfahrungen Spiele zu entscheiden. Karsten Baumanns Zitat "Wir können das Fußballspielen einstellen, wenn solche Leute in der dritten Liga pfeifen" sollte man in Stein meißeln und nach Frankfurt schicken, es ist auf den Punkt gebracht.

Trotzdem, die Mannschaft hat gekämpft und sich so gut es ging nicht davon beeindrucken lassen. Irgendwann fehlte schlicht die Kraft und vorher natürlich auch ein bißchen Glück.
das problem sind nicht mal die schiedsrichter-versager, die einfach nur überfordert waren. amateure halt, die in einer profiliga nichts zu suchen haben. der linienheini wollte sich einmal im leben wichtig machen und auch mal was zu sagen haben. leider auf kosten des rwe.

das größere problem ist diese schauspielertruppe paderpups. aber, was will man auch von leuten erwarten, die es nötig haben, geldgeile söldner und vorbestrafte kriminelle zu beschäftigen.

kurz und und gut: eine provinzmannschaft aus einer stadt, die unter einem permanenten minderwertigkeitskomplex leidet. ein verein, der versucht, sich durch geld und miese tricks an die spitze zu schummeln. der kann einem einfach nur leid tun.

da sind der rwe und karsten baumann einfach ein anderes kaliber (dank an seine offenen worte im tv). lieber verliere ich mit einer so tollen mannschaft (pagenburg!), als dass ich mit so einer dreckstruppe gewinne.

danke jungs!
DaumsNase schrieb:lieber verliere ich mit einer so tollen mannschaft, als dass ich mit so einer dreckstruppe gewinne.

:hier: 110% Zustimmung
Anno1911 schrieb:...
Nur, dass was wir in diesem Zusammenhang Woche für Woche erleben, ist bestenfalls Regionalliga, unteres Tabellendrittel. Wenn es an geeigneten Leuten fehlt, muss man dies besser kommunizieren. Es geht einfach nicht, solchen Leuten regelmäßig die Möglichkeit einzuräumen, auf diesem Niveau und in dieser Liga mit ihren nicht vorhandenen Erfahrungen Spiele zu entscheiden. Karsten Baumanns Zitat "Wir können das Fußballspielen einstellen, wenn solche Leute in der dritten Liga pfeifen" sollte man in Stein meißeln und nach Frankfurt schicken, es ist auf den Punkt gebracht.

Trotzdem, die Mannschaft hat gekämpft und sich so gut es ging nicht davon beeindrucken lassen. Irgendwann fehlte schlicht die Kraft und vorher natürlich auch ein bißchen Glück.

Vollkommen deiner Meinung.
Meiner Ansicht nach ein sehr guter Beitrag.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste