enrico schrieb:hille schrieb:enrico schrieb:bisher nichts weiter
nicht nochmal geschrieben oder keine antwort gekriegt?
auf die beiden e-mails die ich zurück geschickt habe noch keine antwort bekommen (waren 2 verschiedene themen)
also, ich hacke da so lange nach bis ich irgendwas von denen bekomme was nicht nach standartantwort aussieht. mir gehts nun langsam um`s prinzip, dass die einen nicht für ganz doof verkaufen können. aber wie schon gesagt heute nicht mehr. morgen geht das wieder los.
Wäre ich Möckel, hätte ich bei ihm sofort nach Erhalt der roten Karte, für eine Planetenbewegung gesorgt.
Ich hätte ihm dermaßen in seine Dönerlarve gepocht, um auch genau zu wissen, warum ich pausieren muß...
:probleme?:
News
13.03.2009 08:23 Schiedsrichter
"Wolfgang Stark pfeift Samstag in der Qatar Stars League
Wolfgang Stark
Am Samstag wird FIFA-Schiedsrichter Wolfgang Stark (Ergolding) das Spiel in der Qatar Stars League zwischen Rayyan und Gharafa leiten. Als Assistenten werden Mike Pickel (Mendig) und Jan-Hendrik Salver (Stuttgart) eingesetzt.
FIFA-Schiedsrichter Florian Meyer (Burgdorf) pfeift am Sonntag in der ukrainischen Premier League FC Metalurg Saporischschja gegen Dynamo Kiew. Meyers Assistenten sind Carsten Kadach (Suderburg) und Sönke Glindemann (Erftstadt), als Vierter Offizieller ist Thomas Frank (Hannover) im Einsatz."
wir müssen so eine null von schiri ertragen und der dfb geht mit den guten schiris auf europatournee
und am samstag christian leichner
8 spiele in liga 3
33 x gelb
2 x rot
1 x gelb/rot
nur gut das ich nicht nach stuttgart fahren kann
13.03.2009, 23:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2009, 23:24 von Lemmi.)
Also ich bin auch schon am überlegen ob ich überhaupt noch ein Spiel live verfolge,aber eins möchte ich hier und heute verkünden,wenn so eine Ratte in Erfurt spielen würde,hätte es sich für mich erledigt,dass schwöre ich so war mir Gott helfe !!!
das kann ja wohl nicht wahr sein........der dfb macht sich langsam aber sicher zur lachnummer
ich fühle mich sowas von verarscht,das ist einfach nicht normal.
so langsam frag ich mich ersthaft,was hat der holzer falsch gemacht?
war es,das er sich mit der kroatischen mafia zusammen tat ? und nicht mit der hessischen?
Unser Pavel - ist er nicht lustig... und so bescheiden:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...tchev.html
Zitat:BILD: Setzten die Paderborner Ihnen beim Aufstieg ein Denkmal?
Dotchev (grinst): „Nein, kein Denkmal. Ich habe aber schon vorgeschlagen, dass wir den Verein dann ja in SC PAVELborn umbenennen könnten!“
:lachen:
Die Schachtis waren gestern auch sehr "begeistert" von Herrn Achmüller und co.... .
DFB
"800 Euro Geldstrafe für Erfurts Trainer Karsten Baumann
Erfurts Trainer Karsten Baumann
Fußball-Lehrer Karsten Baumann vom Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt wurde am 8. April vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 800 Euro belegt.
Der Trainer beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
In der 90. Minute des Meisterschaftsspiels der 3. Liga zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und dem SC Paderborn 07 am 7. März 2009 in Erfurt hatte sich Baumann in unsportlicher Weise gegenüber Schiedsrichter Marco Achmüller (Freyung) geäußert."
[bb]
Na,wird wohl der Verein zahlen wenn ich mich nicht irre. :lachen: