Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt die Partie?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Sachsen Leipzig
0%
0 0%
Unentschieden
11.11%
1 11.11%
FC Rot-Weiß Erfurt II
88.89%
8 88.89%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: FC Sachsen Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1]
Köckeritz zum 1:1 in der 72.min..
Schuss ins linke untere Eck.
Der FCS nun aufgewacht.
Ein Leipziger gleich nach dem Ausgleich mit der Chance zur Führung.
Der Schuss segelt aber nen knappen Meter übers Tor.

Jetzt muss die RWE-Reserve noch aufpassen, man war sich wohl doch schon zu sicher?!
Feierabend in Leipzig.
1102 Zuschauer - darunter ca. 18 Rot-Weiße - machen sich auf den Heimweg.

Endstand: FC Sachsen 1 - 1 FC Rot-Weiß Erfurt II

Nach dem Ausgleich drückten die Leutzscher noch einmal auf den 3er, kamen aber zu keinen hochkarätigen Chancen mehr.
Nach einer missglückten Abseitsfalle brach zwar nochmal ein Leipziger durch, der herauseilende Heidrich konnte aber rechtzeitig klären.

Unsere Zweite bleibt damit auch im 8. Spiel in Folge ungeschlagen.
Danke @Marcel für die Infos aus dem A-K-Sportpark.
Net schlecht.Hab zwar auf Sieg getippt,aber nen unentschieden iss auch net übel. ;-)
So zurück vom Spiel ... am Ender war es nur ein besserer Landesliga Kick ... leider

das 0:1 war sauber gemacht ... schöne Ablage mit der Brust (glaub von Montabell) und dann sauber in den Winkel von Beck. Pagenburg dann noch frei vorm Tor wenige Min. später ... aber nuja .. wenn hier das 2:0 fällt war es das.

Leutsch mit naja 2 1/2 Chancen und einem Tor! Das 1:1 geht aber nach der 2. HZ in Ordnung. Einer der besten auf Erfurter Seite für mich Handke im Mittelfeld. Nen Ausfall war für mich Pagenburg auf der rechten Seiten..

PS: nach Abzug der Ordnungsmacht waren es gezählte 11 Erfurter zwinker

Schönen Sonntag noch.
Danke für deine Eindrücke @Erfordiax!
Deckt sich ziemlich genau mit dem, was mir berichtet wurde.
Danke für die ausführlichen Infos!
Schade, dass die Führung nicht gehalten werden konnte, aber ein Punkt aus Leipzig ist auch in Ordnung.
(25.04.2010, 15:52)rwe85 schrieb: darunter ca. 18 Rot-Weiße - machen sich auf den Heimweg.
18? einer kam sogar zu spät, gelle falk? zwinker

(25.04.2010, 15:52)rwe85 schrieb: Endstand: FC Sachsen 1 - 1 FC Rot-Weiß Erfurt II
gerechtes unentschieden.
und ich mag dieses stadion. :hier:

aber die leutzscher sind schon ein dummvolk. "nur ein leutzscher ist ein deutscher?!"
@miss:

Laut Marcel sollen`s wohl um die 18 Leute gewesen sein?!
19...falk kam später...teil hatte es sich auf dem dammsitz gemütlich gemacht

schönes spiel...die spieler die man von der ersten bekam waren nur füllware...nicht mehr und nicht weniger

Zitat:aber die leutzscher sind schon ein dummvolk. "nur ein leutzscher ist ein deutscher?!"

das du den ausspruch nicht kanntest...herrlich...das sagen die sich schon seit jeher über sich...aber das richtige dummvolk bekam man dann erst im zug zum hbf zu gesicht...selten solche patienten erlebt

http://www.chemie-leipzig.de/index2.html

sieht wohl danach aus das die beiden chemie vereine in der sommmerpause wieder zusammen gehen...wäre ja zu begrüßen obwohl ich den verein null abkann aber allein das schicke stadion möcht ich nicht missen
Akzeptables Ergebnis und vielleicht kann man Becki nochmal bissel Einsatzzeit in der Ersten geben ! Er hatte zwar damals seine Chance, wobei er mich nicht überzeugen konnte, aber nun ist der beste Zeitpunkt Neues zu probieren und vielleicht hat er sich ja "weiterentwickelt" ....
(25.04.2010, 18:06)miss aufgeregt schrieb: "nur ein leutzscher ist ein deutscher?!"

Tja, da hat mal jemand gesagt, "Kinder statt Inder" und will jetzt wieder zum NRW-Ministerpräsidenten gewählt werden. Dabei ist der gar nicht in der NPD oder DVU.
(25.04.2010, 19:52)Viva Erfordia schrieb: Akzeptables Ergebnis und vielleicht kann man Becki nochmal bissel Einsatzzeit in der Ersten geben ! Er hatte zwar damals seine Chance, wobei er mich nicht überzeugen konnte, aber nun ist der beste Zeitpunkt Neues zu probieren und vielleicht hat er sich ja "weiterentwickelt" ....

hm...nichts gegen becki...in der zweiten ist er richtig aufgebhoben...durch sein tor heute auch an der spitze der torschützenliste anzutreffen doch ich glaub für die erste wird es nicht reichen...er hat einfach nicht die durchschlagskraft und versemmelt doch viel zu viele chancen
Genau das mit der Durchschlagskraft meinte ich Tom, ... er ist in der Spitze da vorne zu lieb gewesen. Vielleicht ist er aber auch ein Typ, der erst 99 mal was auf die Socken im Sturm braucht, bis er sich selbst zun "Schwein" entwickelt ! Weeste wie ?
Ich glaube auch nicht, dass Becki es in der 1. Mannschaft wirklich schaffen kann.
Er ist unverzichtbar in der Zweiten, dass hat er in dieser Spielzeit bewiesen.
Seine Tore sprechen eine klare Sprache, die Liga in der sich RWE II befindet allerdings auch.

Sollte man ihm nochmal eine Chance geben oben anzuklopfen, dann wäre jetzt natürlich ein extrem guter Zeitpunkt dafür.
Ich würde es ihm ohne Frage gönnen, wenn er denn Anschluß schaffen könnte.
Vielleicht geht ja auch noch etwas, "Emma" wird ihn sicher im Auge haben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Budissa Bautzen [2:1] rwe85 73 6.802 30.05.2010, 21:27
Letzter Beitrag: miss aufgeregt
  29. Spieltag: RB Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt II [4-1] rwe85 20 2.621 22.05.2010, 16:33
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - SC Borea Dresden [2:2] rwe85 23 2.646 15.05.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste