Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt die Partie?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Sachsen Leipzig
0%
0 0%
Unentschieden
11.11%
1 11.11%
FC Rot-Weiß Erfurt II
88.89%
8 88.89%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: FC Sachsen Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1]
Am Sonntag, den 25.04.10 um 14:00 Uhr, gastiert RWE II in Leipzig beim FC Sachsen.

Keine Zeit zum durchatmen, eine Partie jagt die nächste.
Die Krebs-Elf spielte zuletzt 1:1 Unentschieden in Zwickau.
35 Punkte nach 25 Spielen bedeuten Rang 6.

Gastgeber Leipzig konnte am vergangenen Sonntag gegen Aue II beim 0:0 einen Punkt aus dem Erzgebirge entführen.
Die Sachsen haben in 22 Partien 30 Zähler eingesammelt, in der Tabelle steht man derzeit auf Platz 9.

Im Hinspiel an der Grubenstraße (10.Spieltag) trennte man sich 1:1 Unentschieden.

Infos zum FC Sachsen gibt es zum Beispiel HIER!

Ich bin guter Dinge, dass die Serie von 7 ungeschlagenen Partien auch in Leipzig halten wird.
Die Krebs-Elf ist gut drauf, dass bekommen nun auch die Leutzscher zu spüren. zwinker

Noch eine kleine Info: Wer am Sonntag plant, unserer Reserve nachzufahren, sollte sich aufgrund des 34. Leipziger-Stadtmarathons auf erhebliche Behinderungen gefasst machen.
Rechnet also lieber etwas mehr Zeit ein.

Mein Tipp: Sachsen Leipzig 0-2 RWE II . . . Was meint ihr?!
Ich tippe auf einen 3:0 Auswärtsdreier
Die II. legt heute nach und holt dort 3 Punkte. Tippe mal auf nen 2:1 Auswärtssieg. :-)
Mh mal schauen evt schaff ich es und schau mir das Game mal an
Gleich rollt der Ball in Leipzig.
Hier die Aufstellung unserer Zweiten laut MDR (Angaben ohne Gewähr da MDR zwinker).

Heidrich - Mees, Rahn, Eckermann,
Handke, Ströhl, Pagenburg, Montabell,
Strauß, Beck, Göbel

Die wichtigsten Infos zum aktuellen Geschehen auf dem Rasen gibt es hier!
jo, die beiden können sich schon mal für die neue saison an die zweite gewöhnen...
1:0 Beck!

Trockener Schuss aus ca. 16m zentral!
Momentan 11 Leute im Gästebereich, dazu 10 Herren des Gesetzes.
beck würde ich wirklich gerne mal zusammen mit kammlott im sturm sehen ...
In Minute 18 hatte RWE II aus dem Gewühl heraus die Möglichkeit nachzulegen, leider wurde nichts draus.

Nach rund 30min. führt RWE II weiter mit 1:0.
Kein übermäßig hohes Niveau für Oberligaverhältnisse.
Beide Teams gehen nach vorn, unsere Reserve mit leichten Feldvorteilen.
(25.04.2010, 14:18)Steph2708 schrieb: beck würde ich wirklich gerne mal zusammen mit kammlott im sturm sehen ...

...geht nicht - z.Z. spielt die Erste (erfolgreich) 1-4-2-3-1
Halbzeit im Sportpark.
Sachsen mit einer nennenswerten Chance, allerdings scheiterte man freistehend vor dem Tor.
Zum Ende der ersten Hälfte häuften sich die Fehlpässe auf beiden Seiten.

RWE II spult sein Programm bisher "locker" ab, der FC Sachsen allerdings auch ziemlich dünn.
Nicht unverdiente Pausenführung.
Nichts Neues in Leipzig.
Sachsen weiter ohne Ideen.
Mein Informant vor Ort hat das Spiel der Gastgeber eben sogar mit unserem Pokalspiel in Pößneck verglichen.
RWE II also mit guten Chancen, auch im 8. Spiel in Folge ohne Niederlage zu bleiben.
Beck trifft und trifft... Klasse der Junge!
Ein paar Spieltage sind es in der Oberliga ja noch, aber wenn sich der Trend fortsetzt, dann war das wirklich eine ordentliche Saison der 2.!
... Eine sehr ordentliche Saison würde ich sogar sagen. zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Budissa Bautzen [2:1] rwe85 73 6.802 30.05.2010, 21:27
Letzter Beitrag: miss aufgeregt
  29. Spieltag: RB Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt II [4-1] rwe85 20 2.621 22.05.2010, 16:33
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - SC Borea Dresden [2:2] rwe85 23 2.646 15.05.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste