Am Sonntag, den 25.04.10 um 14:00 Uhr, gastiert RWE II in Leipzig beim FC Sachsen.
Keine Zeit zum durchatmen, eine Partie jagt die nächste.
Die Krebs-Elf spielte zuletzt 1:1 Unentschieden in Zwickau.
35 Punkte nach 25 Spielen bedeuten Rang 6.
Gastgeber Leipzig konnte am vergangenen Sonntag gegen Aue II beim 0:0 einen Punkt aus dem Erzgebirge entführen.
Die Sachsen haben in 22 Partien 30 Zähler eingesammelt, in der Tabelle steht man derzeit auf Platz 9.
Im Hinspiel an der Grubenstraße (10.Spieltag) trennte man sich 1:1 Unentschieden.
Infos zum FC Sachsen gibt es zum Beispiel HIER!
Ich bin guter Dinge, dass die Serie von 7 ungeschlagenen Partien auch in Leipzig halten wird.
Die Krebs-Elf ist gut drauf, dass bekommen nun auch die Leutzscher zu spüren.
Noch eine kleine Info: Wer am Sonntag plant, unserer Reserve nachzufahren, sollte sich aufgrund des 34. Leipziger-Stadtmarathons auf erhebliche Behinderungen gefasst machen.
Rechnet also lieber etwas mehr Zeit ein.
Mein Tipp: Sachsen Leipzig 0-2 RWE II . . . Was meint ihr?!
Keine Zeit zum durchatmen, eine Partie jagt die nächste.
Die Krebs-Elf spielte zuletzt 1:1 Unentschieden in Zwickau.
35 Punkte nach 25 Spielen bedeuten Rang 6.
Gastgeber Leipzig konnte am vergangenen Sonntag gegen Aue II beim 0:0 einen Punkt aus dem Erzgebirge entführen.
Die Sachsen haben in 22 Partien 30 Zähler eingesammelt, in der Tabelle steht man derzeit auf Platz 9.
Im Hinspiel an der Grubenstraße (10.Spieltag) trennte man sich 1:1 Unentschieden.
Infos zum FC Sachsen gibt es zum Beispiel HIER!
Ich bin guter Dinge, dass die Serie von 7 ungeschlagenen Partien auch in Leipzig halten wird.
Die Krebs-Elf ist gut drauf, dass bekommen nun auch die Leutzscher zu spüren.
Noch eine kleine Info: Wer am Sonntag plant, unserer Reserve nachzufahren, sollte sich aufgrund des 34. Leipziger-Stadtmarathons auf erhebliche Behinderungen gefasst machen.
Rechnet also lieber etwas mehr Zeit ein.
Mein Tipp: Sachsen Leipzig 0-2 RWE II . . . Was meint ihr?!