Nicht falsch verstehen , ich freue mich über jeden Zuschauer der ins Stadion kommt . Mich überrascht positiv das noch nicht unter 3000 Zuseher da waren . Aber wenn ich mir unsere Jungs die letzten Spiele so anschaue und dann noch an das Pokal aus denke habe ich einen Hals !!
Umfrage: Wie endet RWE - Eilenburg Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 12 | 52.17% | |
remis | 4 | 17.39% | |
Sieg Eilenburg | 7 | 30.43% | |
Gesamt | 23 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
25.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Eilenburg (2:2)
|
Ich denke mal, heute wird es einen kleinen "Befreiungsschlag" geben. 2:0 vor 4.200 Zuschauenden. Das würde zu einer falschen Euphorie zum Derby passen, denn da habe ich noch so meine Bedenken...
Tore: Seaton (20.) und Seidemann (86.)
08.03.2024, 13:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2024, 13:27 von Bärliner.)
(08.03.2024, 12:45)Koebi schrieb: Ich denke mal, heute wird es einen kleinen "Befreiungsschlag" geben. 2:0 vor 4.200 Zuschauenden. Das würde zu einer falschen Euphorie zum Derby passen, denn da habe ich noch so meine Bedenken... Ehrlich? Du baust schon vor für den Erfolgsfall? Glaubst du ernsthaft, dass nach einem Sieg gegen Eilenburg für Fans und Mannschaft alles wieder gut ist? Ach, verstehe, du willst nur vorbauen …..
Wird das Spiel heute Abend übertragen?
Wenn ja: Wo? Hoffe auf einen knappen Sieg. Kann leider heute nicht ins Stadion.
Spiel wird nicht übertragen.....Ostsport bringt heute Hertha 2- Greifswald und die TA überträgt morgen die anderen.
Anfangsformation heute: Schelle, Startsev, Lehmann, Zeller, Schulz, Muteba, Schwarz, Weinhauer, Elva, Mergel, Seaton
Auf der Bank: Plath, Mansaray, Badu, Seidemann, Langner, Gall, Simic
Vielleicht ist Soares immer noch krank. Inzwischen frühes 1:0 durch Seaton, hoffentlich mit mehr Sicherheit für unser Spiel als letzte Woche.
Upps wer hätte das gedacht, die Mannschaft zeigt ein komplett anderes Gesicht und liegt mal wieder unverdient zurück! Was für eine Gurkentruppe ! Hoffentlich gibt es nicht noch ne Packung!
Wirf ein lockeres 6:0 für fcc nächste Woche. Und sofort den Mergel auswechseln
Da ist überhaupt keine Struktur mehr zu erkennen; kein System. Der ganze Haufen wirkt komplett durcheinander gewürfelt - und genauso spielen sie auch. Als wüsste keiner weiß was der Trainer von ihm auf der Position will, wo er ihn hingestellt hat…
Haben wir das Fußball spielen verlernt.. es tut mir leid, diese Mannschaft inspiriert nicht mehr!
Nach dem verschossenen Elfmeter eine reine Verunsicherung.. schwach sogar Einwürfe und Eckbälle zum Gegner ohne jegliche Bedrängnis ! Unser Fußballgott ist total von der Rolle.. na gut eine Halbzeit ist noch zu spielen! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
8.ST: FC Eilenburg - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0) | ronry | 122 | 17.803 |
26.09.2023, 16:15 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste