Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

25.09.2008
TA: ERFURT: FC Rot-Weiß muss auf Pohl verzichten

Drittligist FC Rot-Weiß muss am Samstag in Düsseldorf auf Martin Pohl verzichten. Dessen Verletzung aus der Partie gegen die Stuttgarter Kickers stellte sich als Muskelfaserriss im Adduktorenbereich heraus. Er muss mindestens zwei Wochen pausieren. Ihn wird Jens Möckel vertreten. Nicht zum Kader gehören zudem Martin Hauswald (gesperrt) und der an Rückenproblemen leidende Fabian Montabell.

24.09.2008 TA

Quelle: http://www.thueringer-allgemeine.de

Bild Thüringen:

Pohl mit Muskelfaserriss

Tor verhindert - aber Muskelfaserriss eingefangen! Für Erfurts Martin Pohl (27) hat der 3:2-Sieg gegen die Stuttgarter Kickers einen verdammt bitteren Nachgeschmack: Der Abwehrmann hat Trainingsverbot. In der 30. Minute verhinderte Pohl mit vollem Eisatz ein Gegentor, musste dann aber ausgewechselt werden. Pohl: "Ich bin von einer Zerrung im Adduktorenbereich ausgegangen." Doch nach einer Ultraschall-Untersuchung kam die genaue, bittere Diagnose. Pohl: "Es ist doch ein Muskelfaserriss. Im Moment kann ich gar nichts machen. Das Spiel Samstag in Düsseldorf fällt für mich aus. Ich hoffe, dass ich Ende der Woche wieder mit dem Laufen anfangen kann." Zumindest sind die Schmerzen schon weniger geworden. ohl: "Sonntag konnte ich kaum das Bein bewegen." Aber er hat Erfurt mit seinem Einsatz drei Punkte gerettet... fels

Freies Wort: Am liebsten mit der Nr. 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste