Ich bin es einfach gewohnt so pessimistisch zu denken.Und ausser Klassenerhalt darf man vom RWE sowieso nichts erwarten
Umfrage: Ergebnistipp: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt: Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Köln gewinnt: | 20 | 40.00% | |
Unentschieden: | 9 | 18.00% | |
Erfurt gewinnt: | 19 | 38.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 4.00% | |
Gesamt | 50 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
24. Spieltag: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
|
Also ich bin recht optimistisch. V.a. weil die letzten Leistungen ordentlich bis gut und tendenziell ansteigend waren. Vor ein paar Wochen bzw Monaten war es meist nur eine gute Halbzeit,gg Lotte 60 gute +20 Minuten die ok waren.
Samstag werden es 90 und ein 2 zu 0 für die RICHTIGEN.
Klar.
Was nicht zu Punkten führt sollte klar sein. Also muss man was ändern. Nämlich auf das Tor zu schießen, wie zuletzt in Aalen, das sah nach Wollen aus. Gerne noch erfolgreicher. 71% Ballbesitz und 38 Fehl- oder besser Sicherheitspässe haben noch kein Spiel gewonnen. Genau darum geht es aber beim Ergebnissport Fußball mit Tabellenplatz um die #17. Also, aus allen Kanonen auf (!) das Tor feuern, den Torwart beschäftigen, auf Abstauber lauern und unbedingt auch Standards üben, üben, üben. Und diese Bergmann überlassen. Dass mal ein Eckball durchkommt. Menz, Möckel, Bieber, einer von vier Bällen muss da kommen und nicht wie so oft vom ersten Verteidiger weggeköpft werden, weil der Ball zu tief kam. Kämpferisch nicht nachlassen und einfach spielen, was anderes können wir zurzeit nicht. Auf geht's!
Schiedsrichter: P. Müller (Löchgau)
Ich wünsche dem Team ja alles Gute, aber ich fürchte es wird spielerisch nicht reichen. Köln ist weiß Gott keine Übermannschaft, aber uns wohl trotzdem auf dem Platz überlegen. Was letztes Jahr war, ist da völlig irrelevant.
2:0 für Köln. Ob wir den Klassenerhalt schaffen, wird sich in den Spielen gegen unsere direkten Konkurrenten Zwickau, Bremen, Wiesbaden, Mainz, Münster und Paderborn zeigen. Es wird verdammt eng, aber ich denke wir schaffen es!
Wir gewinnen 2:0.
-------------Klewin------------- Odak--Möckel--Erb--Sumosalo --------Menz----Nikolaou------- ---------Bergmann--Tyrala----- -------------Kammlott---------- Zitat:Ob wir den Klassenerhalt schaffen, wird sich in den Spielen gegen unsere direkten Konkurrenten Zwickau, Bremen, Wiesbaden, Mainz, Münster und Paderborn zeigen. Dies wäre sehr gefährlich. Man muß Punkten, egal gegen wen.
In der letzten Saison war das Spiel in Köln auch eines der Schlüsselspiele für uns. Wir gewannen durch eine sehr konzentrierte, kampfstarke Leistung mit einer guten Chanceverwertung. Vielleicht gelingt es uns noch einmal. Da ich Optimistist bin und wir die Punkte dringend benötigen, tippe ich auf einen knappen Sieg mit 1:0 für RWE. Hoffe auch, dass der angesetzte Schieri (möglicher Kartenspieler ?!) alles im Griff hat.
ach ich möchte nicht tippen aber es wäre schon nicht schlecht wenn wir nicht verlieren würden.....es würde unserem club ganz gut zu gesichte stehen und auch auftrieb geben für die 6-punkte spiele......ich möchte mir nicht ausmalen wie es werden könnte wenn..........mir gruselt`s bei dem gedanken !
HOFFENTLICH WIRD ALLES GUT !!? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.883 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.861 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 30.012 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste