Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt die Partie?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt II
75.00%
9 75.00%
Punkteteilung
16.67%
2 16.67%
Germania Halberstadt
8.33%
1 8.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - Germania Halberstadt [1:1]
Am Sonnabend, den 17.04.10 um 14:00 Uhr, erwartet RWE II an der Grubenstraße Germania Halberstadt.

Das 3. Heimspiel binnen 6 Tagen steht auf dem Programm.
Nach dem 1:0 Erfolg im Nachholspiel unter der Woche gegen LOK Leipzig, sollte dem Klassenerhalt nichts mehr im Wege stehen.

Mit nun 33 Punkten aus 23 Partien steht die Zweite auf Platz 6.
Gegner Halberstadt hat 20 Spiele absolviert, 25 Zähler eingesammelt und rangiert auf Platz 12 der OL-Süd.

Das Hinspiel in Halberstadt (9. Spieltag) gewann die Krebs-Elf mit 2:1!

Infos zum kommenden Gegner gibt es zum Beispiel HIER!

Ich bin sicher, dass RWE II auch gegen Germania gewinnen kann.
Fraglich ist allerdings, ob das 3. Spiel in 6 Tagen nicht doch im Verlauf des Spiels etwas an die Substanz geht.
Hin oder her, verlieren werden die Jungs die Partie nicht. zwinker

Mein Tipp: RWE II 2 - 1 Germania . . . Was meint ihr?
Mein Tip ist ein aüsserst langweiliges 0:0
Unseren nächsten Gegner konnte mir gestern von den Umstehenden Zuschern keiner benennen - Das waren fast alles Lok-Fans:lachen:
Cool, drei mal in einer Woche Grubenstraße:hier:
Bis jetzt liegt die Ausbeute bei vier Punkten. Ich denke aber auch, dass es am Samstagnachmitttag mindestens fünf geworden sind.
Mein Tipp: 1:1, eventuell 1:0 Sieg!
Torschütze: Beck
Zuschauer: 345
1:0 Handke (20.)
Endstand 1:1
Sehr schade das unsere II doch noch den Ausgleich kassiert hat.Aber der Klassenerhalt dürfte trotzdem feststehen
Alles jenseits von Gut und Böse dieses Jahr ... Gott sei Dank !
(17.04.2010, 18:06)Viva Erfordia schrieb: Alles jenseits von Gut und Böse dieses Jahr ... Gott sei Dank !

Eben... Denk mal an die letzte Saison!
Der Punkt ist i.O. ... War eventuell wirklich a weng die Puste weg in Hälfte 2?!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Budissa Bautzen [2:1] rwe85 73 6.737 30.05.2010, 21:27
Letzter Beitrag: miss aufgeregt
  29. Spieltag: RB Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt II [4-1] rwe85 20 2.606 22.05.2010, 16:33
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - SC Borea Dresden [2:2] rwe85 23 2.625 15.05.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste