falls wir heute gewinnen sollten,sind wir ja 1er!!!...wäre in dem Fall mal gespannt,ob der baumann die jungs dann besser als dotchev auf ein spiel wo wir als favorit rein gehen, einstellen kann...war ja immer grausam was die jungs mit solchen eigentlich postiven druck angefangen haben...
Umfrage: Ergebnistipp: Braunschweig - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Braunschweig gewinnt: | 4 | 10.26% | |
Unentschieden: | 12 | 30.77% | |
RWE gewinnt: | 21 | 53.85% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 5.13% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2]
|
Axl Rose schrieb:Tino H. schrieb:liegt es am geld, um diesen Ticker zum laufen zu bringen ? es geht hier um die menge und nicht das ich das ding allein bezahle .. scheinbar läuft das ding ja über irgendeinen billiganbieter .. billig ist eben nicht immer gut Tino H. schrieb:stimmt rustemi und pohl verstehe ich auch nicht ganz .. den rest sehe ich als experiment .. pohl wird sicherlich seine neue chance unter baumann nutzen wollenNaja, ob Braunschweig das richtige Pflaster für Experimente ist?? Aber ich vertraue mal auf Baumann! Dennoch interessant wie weit doch seine Meinung von der von Dotchev abweicht...
Der Ticker läuft doch... schaut unter live.rot-weiss-erfurt.de
was funktioniert genau nicht? weiße seitenanzeige? Mutzel schrieb:http://www.eintracht.com/saison/ticker/ticker.htmlder_andy schrieb:Schaut mal in den Braunschweig Ticker, der funktioniert einwandfrei Neo1900 schrieb:Der Ticker läuft doch... schaut unter live.rot-weiss-erfurt.de Bei mir steht:Seite kann nicht aufgerufen werden. Neo1900 schrieb:Der Ticker läuft doch... schaut unter live.rot-weiss-erfurt.de ja immer wieder weiße seiten ..manchmal für minuten
01.03.2008, 15:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2008, 15:36 von Neo1900.)
Vielleicht mal weniger die F5-Taste drücken Ich aktualisiere ihn selber nebenbei alle 5 Minuten und er läuft...
Neo1900 schrieb:Der Ticker läuft doch... schaut unter live.rot-weiss-erfurt.de Ich hab teilweise extrem lange Ladezeiten und teilweise ist er gar nicht erreichbar. Im Moment läuft er aber. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1] | Andi S. | 329 | 11.727 |
06.08.2008, 11:12 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste